-
Hab jetzt von VF auch ´n schreiben bekommen, dass ich 500 EUR Kaution zahlen muss. Bestimmt wegen meinen drei bestehenden Verträgen.
Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.
Oder ich kann ja auch die gesamte GG für meine bestehenden Verträge schon im Voraus überweisen - vielleicht würden die dann von der Kaution aus Kulanz absehen.
Hat jemand diesbezügl. schon Erfahrungen gemacht??
-
...bei mir hat alles bestens geklappt. Zwar wurde mein nachträglicher Änderungswunsch nicht berücksicht, jedoch habe ich gleich einen Tag nach dem Telefonat das richtige Handy geschickt bekommen. Danke dafür!!
Eine Frage habe ich noch.
Im Eingangspost steht, dass die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen nach Gutschrifterstellung erfolgt.
Was ist dabei mit Gutschrifterstellung gemeint?
Bekomme ich die Auszahlung folglich innerhalb vierwochen nach Freischaltungsdatum oder Auftragseingang??
-
-
das müsste man doch in den usa für 299USD bestellen können. Plus 30-40 USD Versand wären das ca. 240EUR bei dem guten Euro-Kurs
-
ok, jetzt hab ich´s auch gesehen 
-
Wie ist denn diese E-Mail-Adresse vom Heise-Abonnentenservice (PN). Dann bestell ich das auch bei denen direkt 
Merci!!
-
Ok, ist ja trotzalledem noch gut 
Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??
-
-
Würde ich auch gerne wissen:
Gilt hier dasselbe wie im anderen Thread: 2* VF 50
Kann ich nach drei Monaten beide in VF KombiComfort für 9,95EUR; wechseln?
Mach schon mal den Antrag fertig während ich auf den Antrag warte 
//
2.Frage
Was muss ich beim VF-Antrag unter punkt 8 (VergünstigungsPaket) eintragen? Wenn ich das bei beiden Anträgen ankreuze, wird das nichts mit der 750EUR-Auszahlung, oder??
-
DaRappa
hab Dir ´ne PN geschickt - könntest Du mir kurz Rückmeldung geben? Merci!