-
so, ich wechsel jetzt in den TM 200 2006er Tarif.
Habe eben bei der Hotline angerufen.
Komischerweise können oder wollen die mich nicht in den 2006er Tarif wechseln. Und auch das o.g. Angebot für das 6500 classic ist auf einmal um 10EUR teurer geworden.
Ich werde jetzt beim um Längen besseren Angebot von Momp zuschlagen und gleichzeitig in den 2006er Tarif (für 28 anstatt 32EUR) wechseln.
Die Weboption verfällt dann zwar, laut e+ Hotline kann man diese jedoch wieder nachträglich über die Online-Kundenbetreuung draufschalten - leider nur noch mit 50 anstatt 150 Frei-SMS.
Habe eben beim Telefonat mit der Hotline ganz vergessen nachzufragen, hoffe aber, dass die nachträgliche Aufschaltung der Web-Option mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden ist. Müsste so sein - oder hat der Hotliner mir etwas verschwiegen?
-
nicht nötig:) meine Unterlagen sind auch schon weg
-
Welche ExpressCard ist das? kann jemand evtl. einen link posten? 
-
Hallo allerseits,
hab gerade erst gesehen, dass MyFaves ziemlich gepusht wird.
Gibt es noch Angebote mit 1-2 MyFaves-Neuverträgen und hoher Auszahlung?
-
Hi,
ist das Handy mit oder ohne Simlock
-
Kann mir jemand ein Angebot für die VVL und Wechsel in T&M 200 (2006) STudent WEb machen?
-
Kann mir noch jemand ein bessers Angebot als die untenstehenden machen? Sonst schlag ich zu.
[1] Nokia 6500 classic 14,99€ Zuzahlung
[2] Nokia 6500 slide 14,99€ Zuzahlung
[3] Nokia 6110 Navi 49,99€ Zuzahlung
[4] Se T650i 49,99€ Zuzahlung
[5] Auszahlung 240€
[6] Gutschrift 300€
-
Hallo handytick,
hab gerade in der Sendungsverfolgung gesehen, dass mein Antrag heute morgen per Eilbrief bei Euch eingetroffen ist.
Ich habe noch zwei Änderungswünsche bezüglich des AUftrags, die ich Dir gestern per Fax und sicherheitshalber noch als PN geschickt habe.
Könntest Du mir kurz bestätigen, dass die Änderungen klargehen?
Merci!! 
-
Dank Euch für die guten Infos.
Ich werde jetzt mal schauen, wieviel Auszahlung für eine VVL im alten Tarif und dem im 2006er Tarif rausspringt.
Wenn die Auszahlung dann so hoch ist, dass der umgerechnete Minutenpreis gleich oder besser als bei Zehnsation ist bleibe ich einfach beim Alten. Wenn nicht, dann nicht 
-
Schönen Abend,
möchte nun doch meinen alten Tarif vorerst behalten und evtl. später umstellen.
-> Time and More 200 (2004) Web Student für 32EUR und 150 frei SMS
Wer kann mir gute Studenten-Angebote für eine Vertragsverlängerung machen? Bleibt die Web-Option dabei bestehen?
[1] Sim-only /Auszahlung
[2] Nokia 6500 classic/slide
[3] T650i
[4] Nokia 6110 Navi
Vielen Dank im voraus!!
Beste Grüße,
Frank