Beiträge von gainsbourg
-
-
Dank Dir für die schnelle Antwort!! Ist der Wechsel vom vario s T-Mobile in den mini&mail ohne Probleme und weiteren kosten möglich?
Kostet dann wahrscheinlich auch rund 30 EUR Wechselgebühr, oder
// EDIT
hab eben die Info gefunden - vario s und mini&mail sind beide in der Stufe M - TW kostet hier also nichts. -
habe wegen dem Angebot oben von jm-mobile heute angefragt. Anscheinend gibt es das Angebot mit 430 EUR Auszahlung nicht mehr.
Ich hatte heute per Mail angefragt, ob die den debitel Vario S auch als Duo anbieten - die Antwort darauf war schlicht: "leider haben wir z.Z kein passendes Angebot mehr." :confused:
Gibt es hier sonst noch jemanden, der ca. 430 EUR Auszahlung für einen debitel vario S anbietet??
-
Hallo allerseits,
habe schon gesucht und nur herausgefunden, dass ein TW debitel vario s -> mini home innerhalb des VF-Netzes möglich ist und anscheinend auch keine Wechselgebühr zu zahlen ist.
Ist dieser TW innerhalb anderer Netze (02, eplus, t-mobile) auch möglich oder ein wechsel in einen anderen günstigeren Tarif oder ist der TW nur bei vf möglich?
-
wie sieht´s bei Auszahlung mit einem DUO-Vertrag aus? Ohne oder mit AG?
-
schön:) hab Euch eben ne PN geschrieben
-
ah ok, dann wird das also auch so ein eeepc-Angebot, wie es hier im Forum schon zu genüge gibt.
Überlegt Ihr, auch einen Vorschlag aus diesem Thread hier anzubieten?
-
und? wann könnte man mit Eurem Angebot rechnen??
Dann könnte ich evtl. noch darauf warten, bevor ich woanders zuschlage.
-
Hallo,
welcher Händler kann mir ein Angebot für einen HP NC6400 machen? (14Zoll, Core2Duo, 1-2 GB RAM, 1,6-2 GHz Prozessor, HDD min. 80 GB)
Bei ebay werden diese z.Zt. mit einem Preis zwischen 600 und 800 EUR gehandelt.
Gerne in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag, bin aber auch für andere Provider offen.
-
Also wenn Ihr das HP NC6400 anbieten könntet, würde ich gleich eins nehmen.
Am liebsten mit nem Vodafone-Vertrag