-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Noch eine gute Maschine zum Top Preis:
http://www.karstadt.de/produkt…866267+866497&pid=3371293
37L 0,85kWh 1300U/min Knitterprogramm A-A-B etc pp
für ~ 225€ kein schlechter Kauf
Alles anzeigen
...kommt am Do bei mir an:) Mit Zanox wird´s noch über 16EUR billiger!
-
...musst mal ausprobieren. Glaub aber, der ist personalisiert
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Und nochmal frische 10,- für OTTO.
Für Neukunden (oder 3 Jahre nicht bestellt).
Kein Mindestbestellwert: 80143
Gültig bis 28.02.09
Merci :top:
-
10EURO-Gutschein-Code für Neckermann.de
Code:RCTEEIXCXP
MW: 25EUR
...Gültig für Online-Bestellung bis zum 26.2.2009 (außer Foto- und Blumenservice)
-
Zitat
Original geschrieben von mospher
Gratis DHL- Päckchen Onlinefrankierung (auch nur noch heute gültig)
KLS9AQZE
Eben verwendet. Dank Dir vielmals!!
-
...ich bestelle mir morgen ´nen PC bei Dell.
Wenn Du den Gutschein morgen nicht mehr einlöst, würde ich mich darüber freuen:)
-
Hallo allerseits,
möchte noch in diesem Monat (bis Do) einen eplus Zehnsation abschließen. Code25 und mit 100 Frei Sms/Monat.
Freue mich über schnelle und gute Angebote mit Auszahlung oder mit Nokia 6500 classic/slide.
//alternativ wäre auch ein TM 100 interessant.
Merci 
-
auch wenn´s ein bißchen weiter weg ist, würde ich dir Robben & Wientjes aus Berlin empfehlen - http://www.robben-wientjes.de/.
In Kombination mit einem 29EUR-Flug von tuifly und konsorten ist das ´ne günstige Lösung.
-
Ich habe Interesse an einem 17- oder 19-Zoll TFT-Monitor.
Könnt Ihr da ein gutes Angebot machen + evtl. Auszahlung?
-
Ich würde Dir ´ne Ausbildung zum Hotelfachmann oder -kaufmann dafür raten.
Da machst Du alle Stationen in einem Hotel durch und kannst, je nach Hotel, Dich bspw. für die Abteilung Bar länger einteilen lassen.
Vorteil dabei ist, dass Du alle Abläufe in der Gastronomie kennen lernst; inkl. bspw. Hygieneverordnung, Whisky-Schulung, Buchhaltung, Veranstaltungsmanagement und auch insbesondere der Umgang mit Kunden und die nötige Service-Mentalität.
Und nebenbei lernst Du in der Ausbildungszeit eine Menge nützlicher Kontakte kennen, von denen Du später profitieren kannst.
Alternativ wäre auch Restaurantfachmann oder ´ne reine Barkeeper-Ausbildung praktisch.