ich bin bei all-inkl seit fast 5 Jahren und kann sie nur empfehlen.
Supportanfragen werden umgehend beantwortet - sogar auch sonntags und in der Nacht
Beiträge von gainsbourg
-
-
hab´s jetzt über meinen zanox-shop und mit Kunden werben Kunden gemacht. hoffentlich verträgt sich das

-
Das Angebot gilt wohl nicht mehr, oder?
Gibt´s sonst was Vergleichbares bei alice?
-
Schade! Da kann man wohl nichts dagegen machen...
Was machst Du jetzt? Versuchen, dass doch noch durchzuboxen oder Storno? -
Zitat
Original geschrieben von boecki1
:confused: wie das ? Hast Du die Unterlagen per Mail hingeschickt ? Oder gefaxt oder persönlich dort abgegeben ? Ich hatte alles per Mail gestern um 20:15 rübergeschickt, aber noch keine Info erhalten ?
Oder sind schon die Originalen per Post dort ???Ich hab die Unterlagen gestern vorab per Fax verschickt. Die Originale sind heute erst zur Post.
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Finde ich ja schon etwas dreist.
7Mobile hat einfach die Bestellung unter "Konto" abgeändert und noch einen MYFaves dazugebucht.
Infos kamen jedoch dazu noch keine per Mail von 7Mobile. Vor allem, was mit dem einen Vertrag jetzt passiert - oder füllen die jetzt noch einen aus.......Hab eben nachgesehen - ist in meinem Konto auch nachträglich draufgebucht worden. Ich wart mal ab, was da passiert und stell mich schon mal auf Stress ein

-
eben drum ja! Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht.
-
komisch, hab das web´n´walk (ohne MyFaves) Antragsformular ausgefüllt und eben ne Bestätigung über den vollständigen Eingang der Unterlagen bekommen.
Mit dem wnw-Antrag können die ja nur den wnw freischalten aber keinen MyFaves, oder? :confused:
-
Gutschein für beautynet.de
Gutscheincode: deutschlandklickt_0108
Gutscheinwert: 15 EUR
Mindestbestellwert: 89 EUR
Gültig bis: 29.02.08
-
Auftrag stornieren und neuen über zanox machen:)
-
jm-mobile schein kein Interesse mehr an meiner Anfrage zu haben - bis jetzt kam auf meine gestrige Mail keine Antwort.
ABER
Ich habe ein vergleichbares Angebot gefunden von Mediaversand.de/eu oder hier besser bekannt als Motion TM. Auszahlung von 399 EUR bei freier Netzwahl, AG fallen an. [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/2067,0,Debitel,NAntfymquczqfumlttjjjpxtfvhgmevk.html]klick[/URL]