-
DHL Express
DHL soll versucht haben das Experia X10 bei mir am Sa. anzuliefern. Ging so flott, dass ich damit nicht gerechnet habe und nicht zu Hause war. Bin dann gestern zu Postfiliale gedackelt, wo ich sonst immer Pakete abhole und wollte das Paket abholen. War nichts da unter der Sendungsnummer. Hatte auch keine Benachrichtungskarte im Briefkasten. Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?
Nachfrage zur Sendung an DHL habe ich bereits gestellt, die lassen sich aber Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
D. h. man hat Dir auf Deiner D1-Karte nun die beiden Optionen eingerichtet?
Nein, dazu bedarf es ja eines Kartentauschs, weil das ganze wohl über D2 abgewickelt wird. Laut CM kanns aber noch 2 Monate dauern. Man darf gespannt sein.
-
Hab mich jetzt mal vom 3Cent-Tarif in den 9er incl. Datenflat umstellen lassen.
Mal sehen, wie lange die brauchen, um mich samt bisheriger Tel.-Nr. umzustellen.
-
Zitat
Das wird sicher gleichzeitig möglich sein, da auch ein callmbile-interner Wechsel technisch gesehen eine Rufnummernportierung ist.
Ist denn schon ein Termin bekannt, wann es soweit ist, sprich, wann sollte ich auf den 9-Cent Tarif incl. Datenflat umstellen? Oder sollte ich einfach sofort meinen Wunsch äußern und sie stellen dann ums, sobald das möglich ist.
-
Datenflat mit callmobile
Bin schon länger Kunde bei callmobile mit dem 3-Cent Tarif.
Habe mir jetzt ein Smartphone zugelegt und würde gerne eine Datenflat nutzen.
Dazu ist ein Wechsel in den 9-Cent Tarif nötig. Klappt das reibungslos, so dass auch die Telefonnummer besetehen bleibt? Wie schnell geht so eine Umstellung?
-
comdirect über GMX.de
Soll die Prämie von GMX nicht mehr mit KwK kombinierbar sein, ist das richtig?
-
Base-Vertrag über Sparhandy
Habe einen Base-Vertrag für meine Freundin über Sparhandy abgeschlossen.
Bin selbst Base-Kunde, meint ihr man kann da noch was mit Kunden werben Kunden nachträglich machen?
-
DKB
Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist.
Sagt mal, wie ist das KwK kombinierbar mit Affiliate?
-
comdirect
Comdirect verlängert die befristete Aktion mit der doppelten Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bis zum 15.12.!
-
Meine Base-SIM und das HTC Wildfire sind gestern per DHL eingetroffen. Top!