-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
So ist es. Das Vorhandensein einer Simnummer bedeutet noch nichts, erst wenn da auch eine <
So bei mir steht bereits eine Tel.-Nr. Habe auch per Email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen postalisch eingegangen sind. Bin mal gespannt wie lange sie sich mit dem Versand meines neuen HTC Wildfire Zeit lassen.
-
Hab mal das Base-Angebot mit den Tarfioptionen gebucht. Dazu das HTC Wildfire. Wenn alles glatt läuft, dann habe ich das Ding für 70€. Wäre schon ein Schnäppchen. Müsste anderswo min. 200€ für ausgeben.
-
comdirect
Befristet bis zum 15.11. gibts die doppelte Neukundenwebeprämie bei der comdirect in Höhe von 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Kann mir jemand sagen ob das Comdirect Girokonto auch mit http://www.yingiz.com funktioniert?
Scheint mir etwas einfacher als Affili zu sein, oder muss man dort auch bei der Registration eine webseite angeben?
Danke im voraus!
Comdirect ist exclusiv bei affili.net
-
comdirect - affili.net + KwK
Musste gerade feststellen, dass das Online-Formular für die Neukundenwerbung bei der comdirect überarbeitet wurde. Man trägt nicht mehr die Daten des Neukunden ein, sondern lediglich seine Email-Addi. Der Interessent bekommt dann per Email einen Link zugeschickt, über den er das Giro eröffnen kann.
Somit dürfte (leider) die Kombo affili+KwK der Vergangenheit angehören.
-
Re: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)
Zitat
Original geschrieben von max4you
Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr?
Aktion scheint ausgelaufen zu sein.
-
Netbank
Ist der 50€ Gutschein von hier-gibts-was-geschenkt.de mit KwK kombinierbar?
Wenn ja, wie ist hier die Vorgehensweise?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wenn ichs richtig in erinnerung hatte, war das bisher immer im Nov/Dez und ca im Mai die letzten Jahre so gewesen.
So hat ichs auch in Erinnerung. War glaube ich so um den 15.11. herum. Mal sehen, obs dieses Jahr auch kommt.
-
Doppelte Neukundenwerbeprämie bei der comdirect
Weiss jemand, ob dieses Jahr nochmal die doppelte Neukundenwerbeprämie von 50€ bei der comdirect zu erwarten ist?
-
IPod touch 3G 32GB
Suche das neue Modell mit 32GB. Kennt jemand noch eine günstige Bezugsquelle ausser Ebay, Ausland o.ä. Habe bisher das günstigste Angebot bei Cyberport gefunden. Dort kostet das Ding ca. 265€, ist aber voraussichtlich erst ab dem 01.10. lieferbar.