-
HitGas 12
Wollte meinen Gas-Versorger zum 01.05.2011 wechseln. Laut verivox wäre in meiner Region HitEnergie für mich günstig, besonders der Tarif HitGas 12.
Gibts da noch was zu beachten bei denen, ausser, dass ich 3 Monate zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten die Option "Preisgarantie" kündigen muss, ansonsten werden 0,25Cent/kWh drauf geschlagen?
-
Re: Re: KwK bei der Targobank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn ein Monat nach der Kreditauszahlung noch nichts da ist, nachfragen.
Suppi, weiss dann bescheid.
-
KwK bei der Targobank
Wie lange dauert es in der Regel bis die Prämie im Rahmen von KwK bei der Targobank ausbezahlt wird? Wollte bloss Meinungen hören, bevor ich bei der Bank anmeckere.
-
Re: Re: Re: Targobank KwK Kredit
Habs heute morgen nochmal über Shop@ durchgeführt und wieder nicht getrackt:-(
Habe jetzt eine Email an Zieltraffic geschrieben, ist wohl die Affiliate-Agentur von der Targobank.
Sollte wohl abwarten bis sie die Provi nachbuchen lassen bevor ich den Kreditantrag abschicke, nicht wahr?
vg
bolek75
Zitat
Bei Targobank-Produkten auf jeden Fall noch heute. Allerdings scheint es da (eventuell v.a. bei Abschluss über Shop@) eine relativ hohe Nicht-Tracking-Quote zu geben, ggf. noch mal durchführen.
-
Re: Re: Re: Targobank KwK Kredit
Zitat
Bei Targobank-Produkten auf jeden Fall noch heute. Allerdings scheint es da (eventuell v.a. bei Abschluss über Shop@) eine relativ hohe Nicht-Tracking-Quote zu geben, ggf. noch mal durchführen.
Alles klar. Werds dann mal im Auge behalten. Wenn heute nichts auftaucht, dann führe ich den Online-Antrag morgen früh nochmal durch.
-
Re: Targobank KwK Kredit
Zitat
Original geschrieben von Lia10
ich habe jetzt gesehen, für den Werber gibt es 100 Euro statt 75 Euro Freundschaftsprämie für den augezahlten Kredit, bei 1500 Euro Kreditsumme hat man ca 35 euro an Kosten.
Habe gerade den Online-Kredit über Shop bei Zanox eröffnet. Sollte die Provision gleich in der Statistik auftauchen oder später? Bei mir ist nämlich noch nichts zu sehen. Will natürlich auf die 150€ Provi nicht verzichten. Wie sind da eure Erfahrungen. An wen sollte ich mich im Reklamationsfall wenden? An zanox oder an die Affiliate-Agentur der Targobank?
-
HTC Wildfire vs. ZTE Blade
Ist das ZTE Blade denn defintiv besser als das HTC Wildfire, was ich momentan habe?
Würde denn nämlich überlegen, ob ich mir nicht das Blade zulege.
-
Zitat
Original geschrieben von x100
probiers mal in der zentrale, hat bei mir funktioniert:
49 (0)228 182-0
gruß
x100
Übrigens der Tipp mit der Tel.-Nr. der Zentrale war super. Wurde gleich weitergestellt und bekam Auskunft. Vielen Dank!
-
Re: Re: DHL Express
Zitat
Original geschrieben von mactron
DHL Express hat mit DHL eigentlich nichts zu tun. Du kannst bei denen anrufen und eine weitere Zustellung veranlassen oder hier: http://www.dhl.de/de/express/v…en/dhl-standortsuche.html schauen und fragen wo du es abholen kannst.
Da war ich auch schon, Seite seint aber gnadenlos überlastet zu sein. Habe vergebens versucht eine DHL Express Station zur PLZ 13403 zu ermitteln.
-
DHL Express
Hab gerade eine Ersatznummer für DHL Express International gefunden. Die konnten mich aber von da aus nicht weiter zu DHL national verbinden und sagten, ich soll diese Nummer wählen 0180-3453001. Hat vielleicht jemand dafür eine Festnetznummer? Bin auf Arbeit und die Anrufe vom Handy auf eine 0180-er Nummer kosten Schweinegeld. 0180.info hat mir nicht geholfen.