-
Zitat
Original geschrieben von Pyrazol
Du meintest, du hattest es genauso verstanden, wie ich es jetzt in meinem letzten Post erzählt hatte? Dann würde ja alles passen 
Ganz genau so! 
Zitat
Jup - wie areamobile auch berichtet.
Ob ich diesen Bericht im Hinterkopf hatte?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pyrazol
Was er meinte, war, dass Microsoft mit Win Mo 6.5 noch nicht alle Features herausbringt, die High-End Consumers gerne hätten, aber dass das mit Win Mo 7 alles nachgereicht wird.
Genau so habe ich es aber auch verstanden. Wir diskutieren hier ja über Windows Mobile 6.5. Und das ist das System auf das Windows Nutzer warten. Über Windows 7 brauchen wir nicht reden. Das Problem ist, dass bereits existierende Betriebssysteme jetzt schon WM 6.5 übertreffen.
Wenn Microsoft erst 2010 nachziehen kann, prophezeit das keine gute Zukunft für Microsoft in diesem Sektor. Denn Apple & Co. werden in dieser Zeit nicht nur auf dem Hintern sitzen und Däumchen drehen...
-
http://www.areamobile.de/news/…ert-windows-mobile-scharf
Schlechte Zeiten brechen an für Microsoft. Wenn sogar der CEO solche Aussagen macht:
"We still don't get some of the things that people want on the highest-end phones."
Nachzulesen hier:
http://pocketnow.com/index.php…tal_detail&t=news&id=6981
-
Irgendjemand im Forum, der auf der CeBit war und Eindrücke beim HTC Stand sammeln konnte? Sind die Geräte überhaupt zugänglich?
Beim Omnia HD soll das ja eher nicht der Fall sein...
-
Ich dachte bis jetzt, das sei Voraussetzung für A-GPS...
:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hoffentlich endet das nich so wie beim N97 mit einer verschiebung
Hab ich was verpasst? Ist das N97 verschoben worden?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nenn mir mal eine Alternative bis Sommer: Smartphone + TS + QWERTZ Tastatur + so gute Kamera (schlechter als bei dem N79 wird es ja nicht werden).
Lasse ich die Kamera außer Acht und werfe anstatt dessen das OS in die Waagschale, so fällt mir das Pre ein.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom Der Preis wird sicher zum Start günstiger ausfallen
Das bleibt zu hoffen! :confused:
-
Aber nicht unbedingt mit 7,2MBit/s oder?