Worein mit ein wenig Fantasie auch Ende März fällt...
Beiträge von LemmA
-
-
Re: u. was ist mit nokia.de?
ZitatOriginal geschrieben von blubernator
... denn bisher hat nokia jedes Gerät ein paar Monate vor der Veröffentlichung auf die Website gestellt mit dem Hinweis:"Bald erhältlich". Ich kann mir net vorstellen das nokia von dieser Praxis abrückt...Zwar könnte man hier anmerken, dass sie aufgrund der großen Medienaufmerksamkeit diesmal darauf verzichten, aber wetten würde ich darauf nicht.
Ich denke was eher dagegen spricht ist die Tatsache, dass bisher bloß ein einziger Händler davon weiß. Eher würde ich drauf wetten, dass dieser Internetshop damit seine Verkäufe anheizen wollte
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Wird ja auch schon hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386377März kann ich mir so gar nicht vorstellen, das wäre recht Nokia untypisch.
Warum wäre das untypisch? Gibt es bestimmte Nokia-Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wenn es das N95 schon konnte via beiliegendem Kabel, wir es das N97 wohl auch können denke ich mal.
Jep, Dankeschön. Dass das N95 diese Funktion schon hatte, wusste ich nicht. :top:
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit einer externen Software hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?
-
Hat jemand eine Info darüber, welche Videoformate von dem Gerät abgespielt werden können? Ich hab gelesen, dass es alle gängigen seien. Aber das ist nicht wirklich hilfreich. Die Frage ist, kann ich z.B. DivX Filme etc. schauen?
Vielleicht hat jemand von euch ja eine Quelle zu dem Thema. Danke!
-
Ich habe auch bei handygenial.de bestellt und zwar das schwarze. Der Lieferstatus ist bei mir auch schon seit einiger Zeit auf versendet. Allerdings mit dem Kommentar, dass der Logistikpartner mit dem sofortigen Versand nach Marktstart beauftragt wurde. Und soweit ich weiß, war der Marktstart für die beiden Farbversionen schwarz & rosé noch nicht. Laut einem Mitarbeiter von dem Shop, soll der Start zum Ende der nächsten Woche erfolgen.
Sollte jemand das Gerät in schwarz schon haben, so wäre ich über eine Info sehr dankbar!