Beiträge von pfeffer

Habe meinen D2-Fun dieses Jahr im Frühjahr verlängert, noch dazu mit UMTS-Happy Live Option :mad: ( Mein Freund kurz vor Base ohne UMTS)
    Mein Freund hat sich nun gestern einen Base-Vetrag zugelegt , was ich auch plane.
    Somit wären unsere zahlreichen SMS mit Base sehr gut abgedeckt.

Mein Problem ist jetzt leider nur:
    Ende September bin ich für 6 Monate in Australien, mein D2-Fun läuft hier ungenutzt weiter. Stillegen ist ja nicht bei Vodafone :mad:
    Ab dem 31.10 will Base ja bekanntlich die Sonderkonditionen einstellen.
    Ich müßte jetzt also noch schnell Base abschliessen, um in den Genuß dieser Sonderkonditionen zu kommen.

-Lohnt sich dieser (ungenutzte) Geldaufwand, um diese Konditionen für sich zu bekommen?
    Der D2-Fun wird dann aber auf jeden Fall gekündigt.

-Wenn ich Base vor dem 31.10 abschließe, nach den 12 Monaten verlängere, verlängern sich die Sonderkonditionen von heute weiter mit? (SMS, Gespräche zu Eplus und Simyo) oder werde ich umgestellt?

-Was gibt es für mich für günstige Lösungen, meine D2-Fun-Kosten zu senken? Eventuell Wechsel in den Sun oder UMTS-Minutenpaket 50?

Mein Ziel ist: möglichst viel Geld zu sparen ;)

Wollte heute die TransFlash Karte meines E1000 neu bespielen (anders nicht möglich, da USB-Kabel defekt) und halte beim anheben des silbernen Scharniers selbiges zwischen den Fingern. :mad:
    Ich als Frau bin weiß Gott kein Grobmotoriker und habe das nicht zum ersten Mal gemacht.

Die Karte selbst wird nicht mehr im Handy erkannt, weil der Druck durch das Scharnier fehlt.

Habe das Handy erst dieses Jahr von Vodafone durch eine Vertragsverlängerung erhalten.
    Wie stehen meine Chancen, das Gerät kostenfrei (am liebsten Swap, weil ich nicht ewig auf eingeschicktes Handy warten will oder vor Ortreparatur) wiederherstellen zu lassen?
    Komme heute in keinen Shop mehr und wollte meine Möglichkeiten ein wenig kennen.

Es handelt sich ja immerhin gleich um 2 Probleme: USB-Kabel und das Scharnier.
    Sollte doch irgendwas möglich sein.

3000 Freiminuten ins Festnetz für Kunden des Vodafone Shop -Adresse/Telefon- gültig bis 15.7.05. Wir freuen uns auf Sie!
    Habe diese SMS heute früh bekommen, noch keine Zeit gehabt, nach Details zu fragen.
    Hat hier jemand ebenfalls dieses Angebot zugeschickt bekommen?
    Absender ist eine D2-Handynummer.
    Der Shop ist relativ klein, meine Schwester, die dort auch Ihren Vertrag abgeschlossen hat, hat keine SMS bekommen.
    Ich selbst habe dort dieses Jahr meinen Vertrag verlängert und ein subventioniertes UMTS-Handy mitgenommen.

Zitat

Original geschrieben von j.greil
    Gibts die überhaupt schon wo?

Aktuell bei Ebay, 2 Anbieter für je 32€.
    Habe bei beiden nach Rücknahme gefragt, falls die Karte fehlerhaft ist und im Gerät nicht erkannt wird.
    Einer nimmt nur OVP-Ware zurück, der andere kein Problem, auch nach 1.Test.
    Frage: Ist der Preis ok für die Karten? Bin recht neu hier.

VVL bei Vodafone steht an.
    Aktuell habe ich das SonyT610, in etwa diesselben Features sollte neues Handy auch haben.
    Habe einen alten D2-Fun-Tarif mit der Billig-SMS-Option, der unbedingt bleiben muß!

Hatte mir durch mitlesen das Nokia 3230 ausgesucht.
    Finde das UMTS Motorola E1000 aber auch sehr interessant. Konnte wegen Netz und Funktionen gestern einen Freund ausgiebig zu diesem Gerät befragen und das Gerät testen. Gefiel mir ganz gut.

Soll ich beim Motorola jetzt zugreifen ( natürlich mit zubuchen der HappyLive! UMTS Option für 5€ im Monat) , auf das Nokia warten oder etwas ganz anderes nehmen?
    Habe keine besonderden Markenvorlieben.

Es sollte auf jeden Fall haben:
    - Bluetooth
    - E-Mail-Client
    - Mp3-Abspiellmöglichkeit, MP3s auch als Klingeltöne verwendbar
    - Guter Speicher, mit auswechselbarer Karte
    - Gute Cam, Display, Diplaygröße
    - Radio kann, muß aber nicht sein (Motorola hat ja auch keins)
    - Ganz wichtig: gute Tasten für viele SMS
    - UMTSfähig ist nur zweitrangig

Bitte keine Slider- oder Klapphandys. Danke!

Habe mein altes T610 aus KW18/roter Punkt vor zwei Tagen im VF-Shop tauschen lassen, nachdem ich einen 1:1Tausch gefordert hatte.
    Nach 48 war das Handy dann da.
    KW27, R1A081, R3a Hardware, kein roter Punkt, kein Rauschen, sehr, sehr laute Klingeltöne und sogar mehr als 3 Stück, wie beim Alten, daß seit Kauf nur 3Klingeltöne und 2Schema besaß.
    Bin voll zufrieden.

Ist ja ab heute nachmittag sowieso egal, da ich mein Handy heute tauschen lassen gegen ein Neugerät, wurde mir gestern im VF-Shop mündlich zugesichert, weil die Verkäuferin sich erst blöd gestellt hat " Wie, die Klingeltöne sind doch laut genug, sie müssen nur die Lautstärke bei Profilen höher einstellen", dann lenke sie dank der Kenntnisse aus dem TT urplötzlich ein und bat mich nicht laut zu werden.