Beiträge von pfeffer

Habe mir heute die FW38 auf mein S68 geladen.
    Hat zum Glück funktioniert und Handy hat auch nach dem Update funktioniert.

Der Schriftzug "Startassistent" ist immer noch vorhanden.
    Die Seitentaste zur Lautstärkenregelung ist wieder mit Ton, was mich ehrlich gesagt nervt, da ich es nicht mehr still und heimlich einstellen kann.

Handy ist wie gewohnt wahnsinnig langsam, bis mal der Menüpunkt nach dem Start erscheint :mad:
    Ich weiß wirklich nicht, was diese ganzen neuen Fws bringen, das Gerät wird dadurch nicht besser.

Da ich das Handy nur noch mit einer Simyo-SIM benutze und es daher nicht ständig in Gebrauch ist, kann ich keine weiteren Angaben zu weiterhin bestehenden Bugs machen.

Ich werkel gerade an einer Sammlung aller meiner Handys, die ich jemals besessen habe.
    Mir fehlt nur noch eine Bezeichnung mit Bild für das gesuchte Handy:

Farbe (ok, schlechter Ansatzpunkt) war ein mittleres Blau.
    Display hatte eine grüne Beleuchtung mit schwarzer Schrift.
    Klapphandy: die Klappe ging am unteren Rand auf, es war wirklich nur ein Schutzdeckel, ohne weitere Funktion, nicht besonders dick.

Maße eines SE W800i nicht unähnlich.

An eine Antenne kann ich mich wage erinnern, denke aber nicht, daß diese herausziehbar war :apaul:

Die Tastatur war silber, Metall.

Es hatte außerdem bewegliche Bildschirmschoner.

Statusblink-Anzeige :confused: :confused:

Kann sich jemand hier an irgendetwas in die Richtung erinnern?
    Vielen Dank!

Hatte mal ein tolles Siemens S45i, einfach :top:
    Aber das S68 ist eine Zumutung!
    Gespräche brechen mittendrin ab, Empfang ist sowieso miserabel, Beleuchtung verschwindet, SMS/Anrufe werden nicht angezeigt, Abstürze beim SMS-Versand, die Liste ist unendlich :flop:

Dabei finde ich das Design wirklich sehr gelungen, ein echter Handschmeichler.

Auch mit FW34 sind die Bugs immer noch vorhanden.

OT:
    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Handy bei Ebay versetze, muß ich die Bugs angeben, was passiert, wenn ich das nicht tue und der Käufer beschwert sich danach?

Möchte mich auch einmal zu der interessanten Diskussion äußern:

Bin schön seit längerem Mitglied hier im Forum, schreibe allerdings selten etwas, da ich entweder kein Halbwissen verbreiten oder keine unnötigen Fragen stellen möchte.
    Zu 70% benutze ich die Suche, die mir bisher immer eine vernünftige Antwort gegeben hat oder lese mir eben auch mal 50Seiten Testbericht zu einem Handy durch, weil ich einfach nicht auf den passenden Suchbegriff komme :D

Das Forum besuche ich täglich, ist in meiner Standard-Tab-Ausführung jeden Morgen dabei und alles Neue wird gern gelesen, meist aber nicht kommentiert.

Begrüße also die Entscheidung, stille Weniguser nicht vom Handel auszuschließen.
    Habe erst diese Woche ein sehr schönes Handy erworben und mir gefällt der persönliche Verkaufskontakt über das Forum als Alternative zu diversen Auktionshäusern.

Eine zufriedene Userin

Habe heute mit dem Datenkabel die neue 34FW aufgespielt.
    Insgesamt habe ich den Eindruck, das Handy reagiert schneller, Befehle werden flotter ausgeführt.

Ansonsten:
    - Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr
    - Bei Startanimation erscheint immer noch der Schriftzug Startassisstent
    - Netzbetreiber wird korrekt angegeben: Simyo, Base alles richtig
    - Nach Einschalten des Handys mir Version22 erschien ewig! nicht Eingang und Menü, jetzt geht es flotter
    - Beim SMS versenden noch kein Absturz (mit 22FW desöfteren)
    - Alle SMS werden angezeigt und akkustisch gemeldet

Ich, weiblich, für alle Handymarken offen (außer Samsung) suche ein neues, schlankes (dünn, kein Klapphandy) Handy ohne Vertrag.
    Natürlich sind Stil und Style Vorraussetzung!

Ich bin bereit, zwischen 150€- max. 200€ für meinen neuen Begleiter auszugeben.

Ich stehe total auf:
    Bluetooth
    Cam für liebevolle Schnappschüsse
    Speicherslot für TransFlash
    Gute! Tastaturen zum hemmungslosen SMS-Schreiben (bis zu 500 monatlich)
    Geile Empfangsqualität und Gesprächsqualität.
    Ausdauer (beim Akku natürlich) wäre von Vorteil
    Farbe sollte es natürlich auch bekennen (mind. 65000)
    Stabile Software

Auf diese Charaktereigenschaften kann ich verzichten:
    UMTS
    MP3
    Gewicht
    Branding
    SpitzenCam
    Böse, böse Videofunktion

Also, wenn du handlich, gut in Form bist und meinen Wünschen entsprichst, melde dich zwecks längerer Handy-User-Beziehung :o

Meine Affären bisher: N6210, N8210, Siemens S45i, Motorola V525, SE T610, SE Z600, N6230, SE K750i, Motorola E1000, aktueller Begleiter BenQ S68

Habt ihr Vorschläge, wer es werden könnte?
    Das L7 läßt mein Herz im Moment höher schlagen.

Dann stelle ich auch gleich mal eine Frage:
    Bin bei Base und meine Schwester (Schülerin, 18Jahre) möchte im Oktober einen E+ T&M Web Code 25 abschließen.

Kann ich Sie als Base (eigentlich ja dann e+Kunde) werben?
    Wenn ja, von welcher Homepage aus?
    Und wie läuft das dann so ungefähr ab?
    Habe im E+Laden diesen Tip bekommen, aber wie konnte man mir nicht sagen.