Verstecken von Subforen wie z.B. dem TT-internen Flohmarkt

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... nur kann im Biete leider/glücklicherweise keiner antworten. ;)

ähm, hast natürlich recht ... :o :gpaul:

[small](... aber damit wäre natürlich die Gutscheinproblematik für alle Zeiten gelöst ... :D )[/small]

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Mir ist grad aufgefallen das das umgesetzt wurde... seit wann das denn ?

Danke für den Hinweis - ich habe nach Ankündigung der Administration ja auch ab und an mal geschaut, ob die Idee schon umgesetzt worden ist :p .

Ich wünsche uns allen, dass diese Maßnahme dazu beträgt, dass das Handeln hier bei TT wieder angenehmer und sicherer wird :top: .

Grüßles und Euch ein schönes Pfingsten,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Klasse! :top:

Vielen Dank an das Team :)

Jetzt fehlt nur doch die Beschränkung mit den 500 posts, dann bin ich vollständig glücklich.

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC

Jetzt fehlt nur doch die Beschränkung mit den 500 posts, dann bin ich vollständig glücklich.

Das wird aus bereits mehrfach dargelegten Gründen nicht kommen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Möchte mich auch einmal zu der interessanten Diskussion äußern:

Bin schön seit längerem Mitglied hier im Forum, schreibe allerdings selten etwas, da ich entweder kein Halbwissen verbreiten oder keine unnötigen Fragen stellen möchte.
    Zu 70% benutze ich die Suche, die mir bisher immer eine vernünftige Antwort gegeben hat oder lese mir eben auch mal 50Seiten Testbericht zu einem Handy durch, weil ich einfach nicht auf den passenden Suchbegriff komme :D

Das Forum besuche ich täglich, ist in meiner Standard-Tab-Ausführung jeden Morgen dabei und alles Neue wird gern gelesen, meist aber nicht kommentiert.

Begrüße also die Entscheidung, stille Weniguser nicht vom Handel auszuschließen.
    Habe erst diese Woche ein sehr schönes Handy erworben und mir gefällt der persönliche Verkaufskontakt über das Forum als Alternative zu diversen Auktionshäusern.

Eine zufriedene Userin

• Zitat

Original geschrieben von pfeffer
    Zu 70% benutze ich die Suche, die mir bisher immer eine vernünftige Antwort gegeben hat oder lese mir eben auch mal 50Seiten Testbericht zu einem Handy durch, weil ich einfach nicht auf den passenden Suchbegriff komme :D

Ich finde, das ist genau der richtige, und sehr löbliche Weg (würden ihn doch nur mehr Leute befolgen :rolleyes: :)! :top:
    Und gerade "pfeffer" ist ein gutes Beispiel gegen eine Postinganzahlhürde - denn wenn man solche User vom Handel ausschliessen würde, wäre das wirklich unfair.

Dass Danis Vorschlag umgesetzt wurde, finde ich klasse! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Gerade wenn ich mir so das momentane Treiben im Gutschein-Thread ansehe, kann ich Danis Positition nur unterstützen. :top:

Wenn man sich vorher anmelden muss, bedanken sich ja vielleicht auch wieder mehr Leute für die von ihnen verwendeten Gutscheine. :rolleyes:

njoy_az

Dafür bin ich auch das es ein Unsichtbares Gutscheinforum gibt. Denn so ist es echt schlecht. Da viele Gäste einfach nur die Gutscheine abgrassen. Da sollte man mal etwas verändern.

• Hey,

Den Tipp, dass man Gutscheine per PN verteilt, hast Du aber gelesen?
    Denn ein verstecktes Forum für Gutscheine ist auch nicht viel besser.
    Wenn einer wirklich ein Abzocker ist, dann holt er sich eben einen Account, von dem aus er dann auf die Gutscheine zugreift. Per PN kannst Du bestimmen wer den Gutschein bekommen soll. ;)
    Ist vielleicht mit ein wenig mehr Arbeit verbunden, als wenn man nur den reinen Gutschein- Code postet, aber es lohnt sich ja, weil man weiß wem man was Gutes tut.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!