-
hallo
mein e+ vertrag (alte zehnsation mit code 25 und 60/1 taktung sowie wochenend option) läuft am 21. September 2009 aus!!! Gekündigt habe ich schon. Nun würde ich doch gerne verlängern, so wie er ist und wollte fragen wer mir nen gutes angebot machen kann. Ne auszahlung oder nen neues handy wären nett!!!
außerdem hät ich noch nen zweiten vertrag den ich gerne von den oben genannten konditionen in einen time & more 250 web edition umändern lassen würde bzw dann auch verlängern mit handy!!!
danke 
-
okay habs nun verstanden... na dann werd ich bis zum 20.9. mit der verlängerung warten. ist nur ein zehnsation classic mit code 25 hat aber noch die 60/1 taktung!!! für zwei jahre wäre der tarif nochmal gut... danach werde die wohl eh merken... wenn ich ihn einfach laufen lasse... das ich lange nicht mehr 25 bin
oder ich geb denen ne studentenbescheinigung!!!
-
hab ich nicht ganz verstanden... meinst du dann auf die letzten drei monate vor ende bekomme ich den code 25 nicht mehr angerechnet!!! 
mein aktivierungsdatum war der 21.9.2007... also muss bis zum 21.6.2009 die kündigung eingegangen sein... soweit meine rechnung!!!
....
ich werd einfach kündigen... verlängern... das hast du recht kann ich auch noch im september...
-
okay danke.. ist so früh^^ am morgen 
ich werd den vertrag jetzt sowieso erstmal kündigen und abwarten ob eplus sich meldet!!!
-
nochmal auf dummdeutsch...
also wenn ich nun verlänger dann geht das bis 27 1/2!!!
-
um nochmal klar zustellen... ich bin nur 25 1/2 und verlänger meinen aktuellen vertrag mit code 25 um 24 monate... d.h. das heisst ich würde den vorteil auch bis ende der neuen laufzeit... also bis 27 1/2 nutzen können oder? oder streichen die mir das einfach wenn ich 26 werde aber noch 1,5 jahre neue laufzeit habe^^ 
-
gibts bei online abschluss irgendwas an extras? sms etc. 100 sms und 100 min würden ja 30.- euro kosten... für nen wenig telefonierer ist das viel!!!
-
an die eplus'ler:
ich wurde im januar 25 und hab nen alten zehnsation mit code 25 option. mein vetrag ist zum september 2009 kündbar. ich könnte nun schon verlängern.
mir wird das sony ericsson w705 für einen euro angeboten. keine ahnung ob das gut ist, ich hab keinen überblick mehr 
wenn ich nun verlänger, bleibt denn der code 25 vorteil (mit alter 60/1 taktung etc.) für die nächten 24 monate, also bis september 2011, bestehen, da ich ja bei verlängerung noch 25 bin?
und ab wann wird mein vertrag zwangsverlängert? muss ich mich irgendwie beeilen um noch nen handy zu bekommen? ist das ab nen bestimmten zeitpunkt nicht mehr möglich!!!
danke
-
könnt ihr mir sagen warum super heute 1,29 euro in berlin gekostet hat und anderthalb stunden später in dresden 1,37 euro? 
-
also langsam wirds echt happig... 1,559 für 1 liter super
wo soll das noch enden?! :eek: