Ist angegeben ob Treiber installiert werden müssen oder Plug And Play?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist angegeben ob Treiber installiert werden müssen oder Plug And Play?
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Bin ja vorhin richtig erschrocken als ich das "Making of..." auf RTL gesehen habe. Peter Jackson sieht ja so abgemagert total anders aus. Als ob es zwei verschiedene Menschen wären.
Ging mir genauso. War sehr erschrocken... :eek:
Ciao...!
Soweit ich gelesen habe, soll doch ein Teaser Trailer von X3 vor King Kong zu sehen sein oder?
Hallo,
könnt ihr mir sgaen ob beim D600 von o2 das TV-Out Kabel dabei ist?
Ciao...!
Hi,
suche auch was
!!!
Gestern als in "The Fast And The Furious" Paul Walker das schrottige Auto mit dem tollen Motor (ziemlich am Anfang des Films) an Vin Diesel übergeben hat, lief anschließend eine Melodie im Hintergrund. Was jemand wer/was das war?
Ciao...!
Schnee, Schnee, Schnee in Langen/Dreieich (zwischen Frankfurt und Darmstadt)
Zum Glück fahr ich mit der Bahn zur Uni... (aber die kommt sicherlich auch wieder zu spät!!!).
Dolce & Gabbane - By (Herrenduft)
Die Frauen werden es lieben... ![]()
Pasion Fruit mit Winter Wonderland ist es bestimmt. Da gibts nur "Dubidubidam" mit spanischen Zeilen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen. Irgendwo in diesem Thread hat doch auch jemand festgestellt das laut nem Internetdienst in der nächsten Staffel eine Schauspielerin vorkommt die bisher nicht dabei war und die muss ja irgendwo wegkommen...
Antworten: ![]()
Die Kollegen von SF-Radio berichten, dass die US Schauspielerin Michelle Rodriguez ab der zweiten Staffel in der Serie „Lost“ mitspielen wird.
Ana-Lucia ist eine weitere Passagierin des Oceanic Airlines Fluges 815, die man bereits in der Episode „Exodus, Part I“ in einem Flashback von Jack sehen konnte. Darin flirtete sie mit dem Doktor an einer Bar kurz vor dem Abflug und beschwerte sich über ihren Sitzplatz. In der zweiten Staffel wird sie zu den Hauptcharakteren gehören.
Der Sender ABC wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie ab Herbst dieses Jahres beginnen.
Die Karriere von Michelle Rodriguez begann im Jahr 2000 mit einer Rolle in dem Film „Girlfight“. Danach spielte sie weitere Hauptrollen in Filmen wie „The Fast and the Furious“, „Resident Evil“, „Blue Crush“ und „S.W.A.T.“.
Gerade erst schloß sie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film, Wes Cravens Horror-Thriller „The Breed“, ab. (Quelle: serienjunkies.de)
Bild
Die US-Schauspielerin Cynthia Watros wird ab der kommenden Staffel der ABC Serie „Lost“ in einer Hauptrolle mitspielen.
Watros wird demnach in der neuen Staffel die Rolle der mysteriösen Libby übernehmen, die vielleicht im hinteren Teil der abgestürzten Maschine des Fluges „Oceanic flight #815“ saß.
Watros ist bekannt geworden durch die Rolle der verrückten Annie Dutton Banks in der US-Soap „Guiding Light“, wo sie die Rolle von 1995-1998 verkörperte. Dafür gewann sie 1998 den Daytime-Emmy Award als „Outstanding Lead Actress in a Drama Series“. Im gleichen Jahr wurde sie vom „Soap Opera Digest“ zum gleichnamigen Award in der Kategorie „Outstanding Villainess“, was man mit soviel wie „Beste Schurkin“ überzetzen könnte, nominiert. Gewonnen hat den Preis dann jedoch ihre Kollegin Alison Sweeney für „Days of our Lifes“.
Anschließend spielte Cynthia Watros für einige Episode in der Sci-Fi Serie „Another World“ mit. Bekannt wurde sie in Deutschland durch die Rolle der Erin Fitzpatrick in der Fox Sitcom „Titus“. Die Serie wird gelegentlich bei VOX wiederholt wird. Ihre letzte Hauptrolle spielte sie für zwei Jahre von 2002 bis 2004 in der ABC Comedy Serie „The Drew Carey Show“. (Quelle: serienjunkies.de)
Bild
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Langweiliger Gast auf jeden Fall.
Trotzdem muss ich sagen, der verdient sicher nicht schlecht - vor allem für das Alter.
Denke er war eher aufgeregt und überarbeitet!!! ![]()
Ciao...!