ZitatOriginal geschrieben von knocker
Eben in der TV-Werbung für 1799€...
Ohh, dann war ich wohl schon zu müde...
!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Eben in der TV-Werbung für 1799€...
Ohh, dann war ich wohl schon zu müde...
!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Ein Grundig Plasma-Gerät mit 2 Tunern. Könnte dieser sein - ist der günstigste in der Geizhals.at-Liste.
Immerhin ist der MM noch 170 EUR günstiger, als der Listenerste (übrigens: über 400 EUR günstiger als der vierte - bei allen nicht sofort lieferbar)
Ich glaube es waren 1200.- Euro!!! Ging mir wie gesagt alles zu schnell... ![]()
Ciao...!
Und Angebot Nr. 5: Ein Flat TV für 1200.- Euro (Daten ging mir zu schnell)!!!
Ciao...!
Es hieß deutschlandweit wurden 50.000 Stück verkauft!!!
Ciao...!
Am Freitag (06.01.06) gibt es bei Saturn die Perfect Draft für 129.- Euro. Das bis dato wohl beste Angebot!!!
Ciao...!
Im MM in Egelsbach hat's knappe 30 Minuten gedauert und alle waren weg...!!!
Ciao...!
War auch gerade im Saturn in Darmstadt. Der Laden war rappel voll und manche hatten bis zu 10!!! CDs in der Hand. Eine CD (ob alt oder neu) kostet im Schnitt 15-16 Euro. Die haben auf ältere CDs, welche schon für 6.99 Euro etc. angeboten wurden, einfach mal 5 oder 10 Euro draufgepackt. (Hätten sie mal lieber die alten Sticker vorher abgemacht). War echt erschrocken...
Tolle Aktion :flop:
Ciao...!
Mal schauen ob ich noch einen bekomme!!! ![]()
Ciao...!
Hi,
kann jemand sagen ob das Teil einen An/Aus Schalter hat? Bei manchen Festplatten fehlt er...
PS: Laut Chiligreen Homepage brauchen die externen Festplatten keine Treiber (nur für Win98)!!!
Ciao...!