Philips Perfectdraft oder die 1. Senseo für Bier!

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Ich glaube eher, dass der Hinweis eine reine Werbemaßnahme ist, nach dem Motto: Jetzt aber schnell eine Maschine kaufen, die ist schon so beliebt....

:confused:
    Mich schreckt so etwas eher ab!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Ich glaube eher, dass der Hinweis eine reine Werbemaßnahme ist, nach dem Motto: Jetzt aber schnell eine Maschine kaufen, die ist schon so beliebt....

Vielleicht ein Nebeneffekt - aber Fakt ist dass Mitte November schon 2 Wochen kein becks abgefüllt wurde, weil einfach kein leergut da war. Und die Chinesen kommt nicht hinterher neue Fässer herzustellen.

Und die Maschine verkauft sich auch so gut, allein in dem MM in dem ich arbeite haben wir im November einige Dutzend Maschinen und weit über 100Fässer verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Am Freitag (06.01.06) gibt es bei Saturn die Perfect Draft für 129.- Euro. Das bis dato wohl beste Angebot!!!

Danke!

Das ist zwar nichts für mich (bin zwar einem gelegentlichen Bierchen auch nicht abgeneigt, aber selbst für 129,- € kann ich in einer meiner netten Nachbarschafts-Kneipen dürfte es dafür immer noch gut 40 Bier (inklusive Fussball Live) geben und in der Hinsicht bin ich dann doch ganz eindeutig Discounter-Fan :D ) aber in meinem Bekanntenkreis stehen die Teile aus irgendeinem Grund auch ganz oben auf der Einkaufsliste.

Werde ich also gleich mal weitergeben.

(Wie ich gerade sehe werden die Fässer mittlerweile bei eBay nach dem Motto "schnell zuschlagen - überall ausverkauft" verkloppt. Auch nett. ;))

Edit: Nach einiger Begeisterung habe ich erfahren, dass "irgendein Grund" von oben nicht nur mit der WM zu tun hat und dass ich mich wohl mit Flaschenbier abfinden muss, wenn ich nocheinmal öffentlich in Frage stellen sollte, dass die Perfect Draft Katzen aus Bäumen retten, auf Wasser gehen und Blinden das Augenlieft wiedergeben kann. ;))

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kommt das Rothausbier nicht aus dem Schwarzwald? Ein Verwandter meiner Frau (und dort wohnend) sagte nämlich, dass man die Plörre nicht trinken kann, da das Felsquellwasser erst durch den Friedhof läuft und dann die Brauerei daraus Bier macht. :D

Du weisst aber schon, daß du jetzt mit einem lebenslangen Einreiseverbot nach Baden zu rechnen hast!? :p

Man, Rothaus (mit dem preisgekrönten "Tannenzäpfle") als "Plörre" zu bezeichnen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    gibts schon colabier o.ä. zum kaufen in 6l fässern?

Seit wann wird Colabier gezapft? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du weisst aber schon, daß du jetzt mit einem lebenslangen Einreiseverbot nach Baden zu rechnen hast!? :p

Man, Rothaus (mit dem preisgekrönten "Tannenzäpfle") als "Plörre" zu bezeichnen ... :D

Frechheit! :D

Für diese Plörre bin ich 4 Tage durch den Schwarzwald gewandert. Pilgerwanderung mal anders ;) Und von wegen Friedhof. In Rothaus wohnt nicht mal jemand. Da steht nur die Brauerei und ein Gasthaus :D
    Und wenn schon, das Brauwasser kommt aus 7 Quellen. Da darf eine gern an nem Friedhof liegen. Hauptsache es schmeckt :)

Und wenn schon pilgern, dann richtig:

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    gibts schon colabier o.ä. zum kaufen in 6l fässern?

Als nächstes kommt erst mal Franziskaner Weizen und Becks Green Lemon. Ab 15.1. läuft auch die zweite Abfüllanlage in Holland und die Fassproduktion wurde auch massiv hochgefahren. Die Lieferengpässe sollten dann behoben sein.

Übrigens vom Start am 1.10. bis Mitte Dezember wurden schon 100.000 Maschinen verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!