Hmm ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt ein ganzes Lied ist....
In der neuen Sony Plasma Werbung - die mit den vielen bunten Bällen -
Kennt jemand das Lied....?
Danke für Eure Hilfe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt ein ganzes Lied ist....
In der neuen Sony Plasma Werbung - die mit den vielen bunten Bällen -
Kennt jemand das Lied....?
Danke für Eure Hilfe...
"Heartbeats" von Jose Gonzales - und nochmal der Hinweis auf http://www.tvforen.de wenn es um Werbesongs geht.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ist das eine Neukomposition oder doch nur eine schonmal dagewesene Konserve?
Geschrieben wurde das Lied von Dallas Austin. Es finden sich nirgends Hinweise, daß der Song tatsächlich in irgendeiner Form gecovert ist (und coverversionen.de inkl. dem Forum ist da eigentlich eine gute Anlaufquelle), allerdings hat mir auch schon jemand gesagt, daß ihn das Lied an irgendein Weihnachtslied erinnert.
Hallo,
kennt jemand die Musik von der Bravia (<- TV?) Sony Werbung? Bei der Werbung springen solche bunten Bälle rum...
Hoffe Ihr wisst was ich meine ![]()
Edit: Hops... sehe gerade das diese Frage heute morgen schon gestellt wurde und bereits eine passende Antwort existiert.
Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Hallo,
kennt jemand die Musik von der Bravia (<- TV?) Sony Werbung? Bei der Werbung springen solche bunten Bälle rum...
Nicht dein Ernst, oder?! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nicht dein Ernst, oder?!
Eigentlich schon, aber das hat sich ja bereits geklärt...
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Eigentlich schon, aber das hat sich ja bereits geklärt...
Eben. Stand ja genau einen Post über dir ![]()
Man kann ja (anscheinend) nicht erwarten, dass der Thread durchsucht wird, aber das hat schon sehr dreist ausgesehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
weiß zufällig wie das lied heißt und von wem es ist? also irgendwas mit tradition wonderland...
oder so ähnlich...
istauf ejden fall ne höhere stimme drin! (so dubidubidubida:D)
mfg
kennts keiner?
"Passion Fruit - Wonderland"?
Pasion Fruit mit Winter Wonderland ist es bestimmt. Da gibts nur "Dubidubidam" mit spanischen Zeilen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!