ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Wo sparst Du da?! Brauchst ja dann eine Scheibe Wurst mehr bzw. Belag.
Nee, die schneide ich dann auch einmal horizontal durch ![]()
!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Wo sparst Du da?! Brauchst ja dann eine Scheibe Wurst mehr bzw. Belag.
Nee, die schneide ich dann auch einmal horizontal durch ![]()
!!!
Ciao...!
Wenn ich Toastbrot esse und zwei Scheiben toaste, dann schneide ich jede Scheibe horizontal normals durch. Macht aus zwei = vier dünne Hälften. Dann den Belag drauf, zugeklappen und fertig!!!
(Hat aber weniger was mit sparen zu tun, habe ich schon immer so gemacht!!!
)
Ciao...!
Glaubt ihr denn das man New Orleans jemals wieder richtig aufbauen kann? Der Großteil der Bewohner ist verarmt und hat keine Mittel, außerdem haben die Amis fast nur Holzhäuser und wenn diese Tage oder Wochen im Wasser stehen, fangen sie an zu modern. Auch wenn das Wasser weg wäre, würden sie durch die Luftfeuchtigkeit nie richtig austrocknen!!! Man müsste ja ganze Stadtteile abreißen und ersetzen...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
N Fake. Das ist Wolle was man dem Vogel da angemalt hat.
Über die Sittiche kam letztens erst n Bericht im TV.
Quatsch!!! Die gibt's leider wirklich...
:mad:
Es sind sogenannte Mutationen mit dem Namen "Feather-Duster". Wirklich annormale Defekte. Leider haben sich manche "Vogelzüchter" darauf spezialisiert, diese Tiere zu züchten!!! Sie leben nur circa 12 Wochen, da die Federn nicht aufhören zu wachsen.
Quellen: Spiegel.de , Englische Seite , Weitere Mutationen

Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Was ist das für ein Vogel?
(...)
Das ist entweder die Lorenzo Amazone oder eine Unterart von diesem Kerlchen hier: ![]()
![]()
(Arme Züchtungen...!)
Ciao...!
Wieso wird eigentlich in Deutschland immer am stärksten erhöht? In den Nachrichten haben sie gezeigt, dass z.B. in Tschechien 1 Liter Super 1,02 Euro, in der Schweiz 1,08 Euro, Österreich 1,15 Euro etc. kostet. Das ist doch nur noch reine Abzocke...
Ciao...!
Sein aktuelles ist "Encore"!!!
Lass es am besten versiegeln, dann kannst du es wieder umtauschen bei nichtgefallen
!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Eigentlich meinte ich, dass nächste Woche eine andere Folge wiederholt wird, nicht die von gestern
Achso, ich dachte du meinst die gestrige!!! ![]()
Ciao...!
Zitat
Sehr gute Infoquelle!!! Und so schnell und so ausführlich...

Wenn man sich so die Karten von New Orleans ansieht, ist es schon erschreckend, dass man die Stadt so gebaut hat!!! Hätte es keine andere Möglichkeit gegeben den See z.B. irgendwie abzusenken etc.!!! Es wird wohl echt Monate dauer die Stadt trocken zu bekommen.
Die USA werden sicherlich viele Spendenaktionen machen um den Menschen zu helfen. Die erste findet am 10. September durch MTV, CMT und VH1 statt.
ZitatTop Stars Join Multi-Network Katrina Benefit
Green Day, Usher, Alicia Keys, Dave Matthews Band, Rob Thomas, Ludacris, Gretchen Wilson, John Mellencamp and Linkin Park's Chester Bennington are the first acts confirmed to appear at a live performance special set for Sept. 10 on MTV, VH1 and CMT. The event will raise funds via call-in donations for relief in the wake of Hurricane Katrina, which devastated New Orleans and several other Southern cities earlier this week.
Performances will air from New York, Los Angeles, Atlanta and Nashville and will also be broadcast live on MTV2, mtvU and VH1 Classic. (billboard.com)
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also über die Länge habe ich mich auch gewundert.
Nächste Woche scheint ja eine Wiederholung zu kommen, wenn ich mich da nicht irre.
Ist das sicher das nächste Wohe die Folge von gestern wiederholt wird? Laut Zeitschrift ist eine reguläre 1 stündige Folge in der Wiederholung.
Mein Recorder hat nämlich gestern nur eine Stunde aufgenommen und nun fehlt mir das Ende (ca. 20 Minuten). Könnte mir jemand der die Folge gesehen hat, eine PN mit dem Ende schicken (Wer hat die beiden Callboys ermordet? Und den Vater von dem Mödchen? etc.)? Falls sie nicht nächste Woche wiederholt wird, dann lese ich halt die PN ![]()
Ciao...!