Beiträge von LikeAVirginHandy

Also es ist wirklich erschreckend was für ein Ausmaß die Hurrikankatastrophe (national und international) annimmt. Es sind über 80% der Stadt überflutet und das Wasser steigt immer weiter, da New Orleans z.T. bis zu 8m unter dem Meerespiegel und eines angrenzenden Sees liegt!!! Wenn man die Beiträge ließt wird es Monate dauer die Stadt wieder herzurichten. Und immer wieder trifft es die Ärmsten...

Ciao...!

Also ich würde zum iAudio X5 tendieren. Er wurde ja mit 60GB angekündigt, ist aber bis dato nie mit dieser Speichergröße erschienen (schade). Mit 60GB würde ich ihn sofort nehmen.

Beim iPod stört mich, dass man die Songs nur One-Way transportieren und nur mir der iTunes Software überspielen kann. Aber leicht zu bedienen ist er.

Beim iRiver (habe ihn selbst nie getestet) hatte ich irgendwo mal gelesen, dass dieser nur Titel mit bis zu 26 Zeichen darstellt oder so!!!

Ciao...!

PS: "i" vielleicht für intelligent

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    so ein mist... jetzt kostet das motorola v3 nur noch einen euro... :mad:

si viel zum thema, dass es eigentlich als lifestyle handy gedacht war.

Dafür hattest du es (falls du eins besitzt) schon ein halbes Jahr früher. Eben halt etwas teurer oder? Und da war es noch Lifestyle/Exklusive!!! ;)

Ciao...!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn das die Bilder von dem kommenden iTunes Handy sein sollen - lass mal stecken - da ist mir eines ohne iTunes lieber :mad:

Allerdings, es ist und bleibt ein E398 mit halt eben der iTunes Software. Motorola hat mich enttäuscht!!! :flop:

Ciao...!