Zwei Stück sind ja das maximum? Hab die beidne mal bestellt ![]()
Beiträge von Lonz
-
-
Den Fehler hatte ich auch schon des öfteren, einfach über die Stars-Hotline die Freundschaftswerbung machen
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Warum das? -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
DVB-T ist klar, DVB-S kenne ich auch und nutze dies, aber C?
AFAIK steht C für Kabel. -
So, hab mich wieder etwas beruhigt und hab sogar PN von hitseller bekommen.
Weiß zwar immernoch nicht, wie es zum Kartentausch wirklich gekommen ist, aber ich denke, jeder hat inzwischen die Gutschrift bekommen und alle sollten jetzt glücklich sein.
Ich jedenfalls bin es!
-
Wurde ebenfalls abgelehnt, was solls, wart ich halt auf Angebote von den Providern direkt, die dann sowieso mehr abwerfen, so falsch ist der Gedanke nicht.
-
Arg, also das reicht mir jetzt bald.
Hatte von Hitseller bisher ein echt super Bild und bisher war ja auch alles toll.
Mail-Service war auch echt immer schnell und gut.Auf der ersten Rechnung allerdings berechnete mir VF einen Kartentausch mit 15,00+Steuern. Ich hab also gleich mal die Kartennr. der SIM-Karte, die ich bekommen habe mit dem Aktivierungsausdruck verglichen und siehe da: die Nummern sind unterschiedlich.
Ergo hitseller hat mir eine andere Karte zugeschickt, als die, die ursprünglich auf mich aktiviert wurde.
Theoretisch weiß ich jetzt also nicht, ob sich jemand mit der ersten Karte bereits eingeloggt hat, dazu das PIN-Feld zerrubbelt hat und jetzt einfach die komplette Karte getauscht wurde. Ohne jmd. was unterstellen zu wollen, aber wirklich vertrauenserweckend ist das ja nicht.Okay, was solls, schreib ich Hitseller an, was da los was/ist. Bekomme recht rasch die Antwort, dass die Mail an Frau XXXX weitergeleitet wird. Ich warte und warte und warte. Vodafone hat natürlich die Rechnung bereits abgebucht.
Als ich immernoch nichts von Hitseller höre, entscheide ich mich dazu, bei dem Verein anzurufen. Zuerst über die Festnetznummern, die man aus http://www.tk-anbieter.de rausbekommt, nachdem man da entweder gleich fliegt oder ewig anklingelt, ruf ich eben die normale Servicenummer an und warte und warte und warte. Es geht einfach keiner ran.Dann reichts mir, ich ruf bei VF an und frag, was da los ist. Die freundliche und kompetente Mitarbeiterin sagt mir, dass der Tauschbetrag aus Kulanz bereits wieder gutgeschrieben wurde. Was da genau los war konnte Sie mir auch nicht sagen.
Auf meiner neuesten Rechnung steht dann auch die Gutschrift für den Kartentausch (den ich nie wollte bzw. was davon wusste) und ein "Guthaben aus Vormonaten" über 60€.
Wenn ich mir da den Angebotsposting anschaue "die restlichen 12 Monate durch eine Barauszahlung von Hitseller.de!" hm.... Barauszahlung <> Rechnungsgutschrift.
Die Kulanzgutschrift müsste sich ja mit Steuern auf 17,85€ (15,00€ ohne) belaufen, jedoch sind es tatsächlich nur 15,39€ (12,9328€ ohne).
Soll heißen, durch den von mir nie veranlasten Kartentausch zahl ich 2,46€ drauf.Ich komme insgesamt auf ein aktuelles Rechnungsguthaben von 75,39. Wie soll ich das denn aufbrauchen bei 12x 5€ = 60€ ? Ich nutze den Vertrag wenig bis kaum.
Okay, es bringt mich nicht um, aber es hat mir jetzt irgendwie gezeigt, dass ich in Zukunft es mir wohl 5 mal überlege, ob ich zu Hitseller gehn sollte.
(Dann doch lieber DaRappa, der hat bei selber Aktion gleich einen 60€ Verrechnungsscheck beigelegt, einfach und unkompliziert)
-
Hab' bisher auch ncoh nichts bekommen.
-
Hab ein Schreiben vom 8.4. bekommen, in dem die sich für meine Bestellung bedanken.
Hat wohl bissl gedauert, bis das von der Hotline zur Bearbeitung weitergegeben wurde?!Bin jetzt jedenfalls mal gespannt, da steht 5-7 Arbeitstage wird es dauern, bis ich mein Gerät + Vertrag bekomme.
Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Anbieter das Handy gleichzeitig mit dem Vertrag bekomme und der Vertrag dann nicht durchgeht, ich das Handy aber schon benutzt, verkauft, ... habe?
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Sind das neue CallYa Karten? Warum läuft der Antrag als Ummeldung?
Ist Vodafone stars noch möglich?
Wie man zigmal in diesem und im alten Thread lesen kann:
Es sind priginal, neu geschaltete D2 CallYas. Das ganze ist ein Universalauftrag, der schaut nunmal so aus, ist aber tatsache keine Ummeldung.
Stars sollten im Regelfall möglich sein, da neu.Gruß
-
Hatte vor einiger Zeit für eine Bekannte bei der Weihnachtsaktion mitgemacht, die hat bis heute nichts bekommen.
Soll ich den Namen per PN schicken doer was ist da los?Wenn man bereits bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen hat, kann man dann hier trotzdem nochmal zuschlagen?
Gruß