Beiträge von Lonz

Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Dazu kommt noch dass es das Handy bei einem TT-Händler für rechnerisch 42 € gibt, jedenfalls in Verbindung mit nem T-Mobile Relax 50 Student.

Von dem es "nur" einen pro Person geben darf ;)

Zitat

Original geschrieben von fatiho
    wie lange ist denn dieser Angebot gültig ???
    muss man da ADAC mitglied sein um den Vertrag zu bekommen ?!?!?!?

Ich weiß nicht wie lange.
    Glaube nicht, dass man ADAC Mitglied stehn, steht nirgends dabei und wurde auch nie danach gefragt. Aber kannst an der Hotline ja sagen, dass du das Angebot aus dem ADAC Magazin haben willst, dann wissen die ersten gleich welches du meinst und zweitens gehen davon aus, dass du Mitglied bist.

Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Du machst einen Vertrag mit dem K800i nur um dies weiter zu verkaufen?

Bei Ebay bekommst du derzeit rund 120 Euro für ein K800i - somit kannst du unter dem Strich 50 Euro verdienen.

Diese 50 Euro sind es dir wert einen 24 monats Vertrag einzugehen und in die Schublade zu legen? Hast du auch daran gedacht, dass erneut eine Schufa Anfrage stattfindet? Dir ist bewusst, dass mit jeder Abfrage dein Score steigt? Oder stell dir vor du vergisst zu kündigen oder es kommen dann doch noch irgendwelche versteckte Kosten auf dich zu............mir wäre es das auf keinenfall wert.

Ja ich mache den Vertrag nur wegen dem K800i.
    50€ nebenbei mit einem Anruf an der Hotline, einmal eBay und einmal kündigen. Das ist schon okay ;)
    Bin dann schonmal auf die nächste Berechnung meines Scores gespannt, bisher bin ich ja noch gut im grünen Bereich :) Ich werd' ihn schon nicht vergessen zu kündigen, dafür ist mein SIM-Karten-Ordner zu gut sortiert :)
    Versteckte Kosten? Ist nichts aufgeführt außer vllt irgend ein idiotisches Zusatzpaket, das du sofort rauskicken kannst.

Ob einen ein Vertrag auch schon bei 50€ "Gewinn" reizt sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs jetzt mal getan und werde berichten.

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Nur zur Info:

Habe seinerzeit 3 Pakete bestellt, nicht geliefert bekommen und das Geld wurde von Paypal dann erstattet, weil nicht geliefert wurde. Heute klingelte der Postbote mit den 3 Handys ... quasi für lau (wenn Hitseller es nicht noch merkt und mir eine Rechnung schickt ... auf der beiliegenden Rechnung steht, dass ich per Paypal bezahlt hätte ... dabei ist das Geld schon seit anderthalb wochen wieder zurück auf meinem Paypal Account ...).

Greg

Nachdem du weißt, dass das schief gelaufen ist, wäre es nur mehr als Fair, wenn du Hitseller das mitteilst und eben den Betrag wieder rüberschiebst.

Bei der ersten Aktion hatte ich auf mich und drei Weitere Personen aus dem selben Haushalt direkt hintereinander Bestellt, allerdings natürlich mit unterschiedlichen Mailadressen.

Bekommen hab' bisher nur ich eine Karte.

Wenn ich die anderen Personen jetzt eingebe, damit die zumindest bei der 2. Aktion zum Zuge kommen, kommt die Meldung, dass pro Person nur eine Karte möglich ist -.-

Zitat

Original geschrieben von professorsimon
    ..bei mir hat sie auf mehrmalige rückfrage klar gesagt, dass nur die 2,95 euro berechnet werden. ein scheck kommt nicht.

Ich hatte auch explizit gefragt. Tja, vllt. gibts da ja 2 Methoden und eine Auskunft ist veraltet?! ^^
    Was solls, mir isses egal, ich zahl so und so nur die 2,95€ (effektiv) im Monat.

Hab jetzt angerufen, ich bekomm das Handy+Vertrag binnen 14 Tage, den Vertrag muss ich dann unterschreiben und hinfaxen/hinschicken, dann wird das ganze binnen 24 Stunden freigeschalten.
    Ich bekomme dann nochmals binnen 14 Tage einen Verrechnungsscheck über die 3€ Differenz * 24 Monate.

Die Hotlinerin war nett, geduldig und kompetent, soweit alles prima :)