-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich geh davon aus Bankscheck, wäre hier sicherlich sonst genauer drauf eingegangen worden - ob die das immer machen weis ich aber nicht!
Wenn es ein Bankscheck ist, würde den doch jeder einlösen und nicht vergessen, denk ich?!
Wenn der einfach bei Handylieferung mit dabei ist, ist das ja kein Problem. Im Gegenteil, man kann sich noch Zinsen draus schlagen 
Gibt es ergo wohl keine weiteren Bedenken, außer dass der Service nicht astrein ist, was solange alles gut geht ja auch kein Problem sind. Das Risiko ist ja überschaubar.
Der Preis für ein K800i ist jedenfalls gut und wie gesagt, das lässt sich ja weiterverkaufen 
-
Ich bin ganz ehrlich, ich würde es bei eBay wieder versetzen.
Zitat
eventuell könnte Lonz seinen Schreibfehler (14) ausbessern?
Dann muss nicht jeder nachrechnen 
Sorry, hab ich ausgebessert, danke.
Zitat
Übrigens gibt es hier User die zur Erreichung der GG von 2,95€ nen Scheck bekommen haben und ansonsten ne höhere GG vom Konto abgebucht bekommen haben - da muß man also eventuell drauf achten das man den Scheck auch einlöst.
Ist der Scheck im Sinne von einem Bankscheck zu verstehen? Werden dann die 24 Monate GG-Differenz am Anfang per Scheck einem ausbezahlt?
Oder ist der Scheck im Sinne von einer Art Coupon-Code, den ich beim Provider o.ä. angeben musst?
-
Na klar, ist nur links etwas eingerissen 

-
Hi,
im aktuellen Magazin vom ADAC gibts unter Club-Vorteile ein Angebot des handy service der tema GmbH& Co. KG:
K800i gratis (optional mit Namensgravur) zu 2,95€ GG bei 24 Monaten Laufzeit und 15 Minuten ins dt. Festnetz am WE.
Das würde dann ja 70,80€ für ein K800i machen, was für mich recht verlockend klingt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma oder gar mit dem Angeobt?
Danke!
Edit: Sorry, hatte 14 statt 24 Monate Laufzeit geschrieben.
-
Ist das mit dem unlock Betrug? Oder ist das ganze tatsächlich kein XtraPac? Wieso dann überhaupt der Lock?
-
Ist es möglich, auch mehrere Pacs auf einmal zu bestellen (es gibt das VF125 ja jetzt für 4,95€) für verschiedene Personen, also somit auch auf verschiedene Personen zu registrieren?
-
Gibt es kein Händler, der mit ein gutes Angebot machen kann?
-
Hey!
Mal wieder ne Anfrage von mir.
Zwei Kollegen von mir wollen das SE W960i,
einer will es mit dem Relax 50 Student mit möglichst geringer (keiner?) Zuzahlung
einer will es mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten, Netz und Minutenpreise sind egal, da er eh kaum damit Telefoniert/simst, sondern mehr die Funktionen des Handys selber (MP3, Radio, Office, ...) nutzt. Also möglichst geringen monatlichen kosten und möglichst keine Zuzahlung bzw. eine Auszahlung ...
Ich bin auf eure Angebote gespannt, gerne auch per PN.
Danke!
-
Hab vor paar Jahren ein 3410 im CallYa-Pack über ebay gekauft, Newsletter neulich bestellt (und noch keine Bestätigung/Karte bekommen) und jetzt bei ebay für nen Euro eine CallYa-Karte.
Habe aber aus allen Käufen natürlich keinen Kd.Login für die Homepage bekommen, da alles ja über eBay/Newsletterformular lief.
Wenn cih also das Handy bestelle, gelte ich als Neukunde, obwohl ich Bestandskunde bin.
Was nun?
-
Ich glaube es hieß, dass man die innerhalb der ersten 3 Rechnungen bekommt...