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Original geschrieben von Blutengel
Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte
Passieren kann dir nix. Aber wenn man den jetzigen Tarif nicht will, dann kostet das ja nur "umsonst" 1,50€, die man anders verbrauchen könnte 
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Die Meldung kam bei mir auch shconmal.
Entweder über die Stars-Hotline telefonisch anmelden bei VF Stars oder später online nochmal probieren.
Wobei die Hotline wohl einfacher wäre, als die ganze Zeit zu checken, obs geht 
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Original geschrieben von Síemenshandyfan
Es scheint tatsächlich loszugehen mit der Auslieferung der Gratis-CallYa's aus dieser Aktion. Eben schlug diese Email bei mir ein:
Was mich halt stört ist dieses "Mit der Bestellung der gratis CallYa-Karte besteht keinerlei Anspruch auf Lieferung. Die Karten werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert."
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Heute eingetroffen 
Danke!
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Original geschrieben von sokrates0815
kann man aus jedem callya tarif in den compact tarif wechseln?
Soweit ich weiß, ist ein Wechsel in Compact nicht möglich.
Der Wechsel war bei Einführung möglich, inzwischen wird das aber unterbunden.
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Hab' heute auch Versandmitteilung bekommen, schaun wir mal 
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So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.
Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.
Naja, dann sind wir mal gespannt.
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Original geschrieben von 1.BigDaddy
Haste ne andere Nummer als die 0407070790 gefunden ?
Ne, außer der hab' ich auch keine.
Ruf jetzt mal an, wird aber eh kaum jmd. da sein. Dann eben morgen Vormittag.
Im Telefonbuch stehn die nicht.
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Hab schon zwei Verträge bei Hitseller abgeschlossen, absolut suer-Service da und echt kulant!
Und jetzt das mit dem Sagem... naja, die werden da wohl wirklich alle Hände voll zu tun haben, wobei ich meins auch gerne hätte, damit ich entscheiden kann, ob sichs lohnt, noch mehr davon zu bestellen 
Naja, hab folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter LONZ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen dauert die
Bearbeitung länger als erwünscht. Wir leiten Ihre Nachricht mit Dringlichkeit an
die Aktivierungsabteilung weiter, damit Sie in den nächsten Tagen Ihre Lieferung
erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
..."
Naja, kein Stress wegen den 5€ 
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Bei mir auch noch nichts angekommen/davon gehört. Ich glaub ich schreib da mal hin oder ruf an 