Beiträge von Lonz

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Aber auch bei nicht Tarifwechsel...sofern Guthaben aufgebraucht kostets auch nix, oder? Ist ja ne PrePaid Karte

Passieren kann dir nix. Aber wenn man den jetzigen Tarif nicht will, dann kostet das ja nur "umsonst" 1,50€, die man anders verbrauchen könnte ;)

Die Meldung kam bei mir auch shconmal.

Entweder über die Stars-Hotline telefonisch anmelden bei VF Stars oder später online nochmal probieren.

Wobei die Hotline wohl einfacher wäre, als die ganze Zeit zu checken, obs geht ;)

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es scheint tatsächlich loszugehen mit der Auslieferung der Gratis-CallYa's aus dieser Aktion. Eben schlug diese Email bei mir ein:

Was mich halt stört ist dieses "Mit der Bestellung der gratis CallYa-Karte besteht keinerlei Anspruch auf Lieferung. Die Karten werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert."

Zitat

Original geschrieben von sokrates0815
    kann man aus jedem callya tarif in den compact tarif wechseln?

Soweit ich weiß, ist ein Wechsel in Compact nicht möglich.
    Der Wechsel war bei Einführung möglich, inzwischen wird das aber unterbunden.

So, nach mehreren Versuchen bin ich dort auch mal durgekommen.

Aussage der Hotline: Die Daten werden nächste Woche an VF übergeben und die Karten sollten dann auch in den Versand gehen. Ergo sollten wir die Karten Ende nächster Woche bekommen.

Naja, dann sind wir mal gespannt.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Haste ne andere Nummer als die 0407070790 gefunden ?

Ne, außer der hab' ich auch keine.
    Ruf jetzt mal an, wird aber eh kaum jmd. da sein. Dann eben morgen Vormittag.

Im Telefonbuch stehn die nicht.

Hab schon zwei Verträge bei Hitseller abgeschlossen, absolut suer-Service da und echt kulant!

Und jetzt das mit dem Sagem... naja, die werden da wohl wirklich alle Hände voll zu tun haben, wobei ich meins auch gerne hätte, damit ich entscheiden kann, ob sichs lohnt, noch mehr davon zu bestellen ;)

Naja, hab folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter LONZ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen dauert die
    Bearbeitung länger als erwünscht. Wir leiten Ihre Nachricht mit Dringlichkeit an
    die Aktivierungsabteilung weiter, damit Sie in den nächsten Tagen Ihre Lieferung
    erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    ..."

Naja, kein Stress wegen den 5€ :)