Beiträge von Lonz

Wie bereits im "duo" Thread angefragt, hier auch die Frage nach nem 20-30" Flachmann zum glotzen, evtl. geht das hier ja effektiver. Wie schauts da aus mit Preisen, Auszahlung... ?
    Es muss ebenso keine besondere Marke sein, aber auch nicht der absolut hinterste Billigsschrott, dann lieber 10, 20€ teurer...

(ich hoffe, ich hab das richtig gesehen, dass es sich hier um single- und beim anderen Thread um duo-Verträge handelt)

Danke für die ausführliche Antwort. Für mich war das ganze etwas undurchsichtig muss ich offen gestehen.

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ja das angebot gibts schon seit laengerer zeit auf aix-kom, hab es vor paar monaten gemacht und die karten kamen beide an, ich mein aber auch, dasses laenger gebraucht hat bis die kamen. wie lange genau kann ich aber jetz nich mehr sagen ..

Sind die original VF? Ist VF Stars und Freundschaftswerbung möglich?

Danke für deine Antwort!
    Bin erst kürzlich 18 geworden, danach wurde dann auch gleich der Studentenvertrag geschlossen.
    Werd denen mal ne freundliche Mail schreiben, hatte mit Prepaid von denen nie Probleme, da bekam ich auch immer recht flotte und kulante Antworten.
    Gehaltsnachweis werde ich jedoch leider keinen vorlegen können, da ich noch Schüler bin.
    Hoffe mal, dass es nach der Web'n'Walk Aktion nochmal so nen Knaller gibt, so ca. nach der 3. Rechnung meines Studentenvertrags ;)

Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    "leider wurde der von Ihnen eingereichte Mobilfunkantrag von T-Mobile abgelehnt."....

Toll, warum wurde der Vertrag auf meinen Kumpel nicht angenommen? :(

Bei mir ist heute auch so eine Mail eingetrudelt, ohne Angabe von Gründen (Datenschutz...)
    Mein Schufa-Score ist im grünen Bereich und sonst hab ich mir auch noch nichts "erlaubt". Liegt es evtl. daran, dass ich am 14.1. bereits ein Relax 50 Student abgeschlossen hab? (Mein erster Vertrag bei denen)

Bei VF hab ich auch zwei Verträge beim laufen, biem 3. wollten die dann eben Kaution, die ich gezahlt habe und jetzt hab ich auch den 3.
    Ist T-Mobile da so streng? Wie gesagt, hab noch nie irgendwo Probleme gehabt/verursacht.

Bei wie viel sollte der Score denn stehen? Wie kommt es, dass der nicht bei 100% steht, obwohl ich doch alles immer korrekt gemacht hab' ?