-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wenn es zu Paypal geht, kommt, diese Seite konnte nicht gefunden werden, allerdings von Paypal geschrieben, hatte den Fehler schonmal vor ca. einer Woche.
Funktioniert Paypal bei euch ?
Japp, funktioniert (bei mir).
Probier einfach mal nen anderen Browser ?!
Edit: heute ists mit dem Tevi Nürnberg nichts geworden, evtl. morgen. Ich werde berichten.
Edit2: Es ist wieder nichts geworden, aber hier gehts ja auch nicht wirklich um Tevi 
-
Hab' die beiden Expert TeVi Märke in nürnberg angerufen, die wissen von der Aktion nichts.
Der in Nürnberg-West hätte ein 2310 für 19,95€ und ein Motorola (vermutlich F3?) für 11€, jeweils mit CallYa.
Wäre eine Überlegung wert, das sind doch original Vodafone-Karten, oder? Dann könnte man mit Stars gleich 10€ wieder gut machen und 1€ für ein gelocktes F3+5€ Guthaben klingen doch gut 
Edit: werde da in Nürnberg heute Nachmittag evtl. mal vorbeifahren, mal schauen, was sich abstauben lässt, ich werde berichten.
Hab jedenfalls auch mal bei Hitseller geordert, zu dem Preis, kann man nix falsch machen
Der Gutscheincode funktioniert!
-
Ist das mit dem Lock denn nun sicher?
Vllt. kann sich ja Hitseller mal dazu äußern 
-
So, hab auch mal zugeschnappt, bevor du das Angebot auch noch beendest.
Das Motofone F3 und die AZ kommt von deinem Distributor und die 20€ TT-Bonus von dir?
Vielen Dank&Gruß
p.s.: Unterlagen gehen morgen raus!
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Email finde ich grad nicht 
Ist ein Link in seiner Sig.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hallo gibts noch kleinere lcds bzw. billigere als das samsung 32" ? z.b. lg 32lc41
Kenne mich in den Sektor nicht so gut aus, aber wäre auch interessiert an was kleineren
Alles ab 25", möglichst noch mit Auszahlung, das meine alte Röhre ersetzen soll 
Notfalls auch bissl kleiner, wenn auch nur ungern 
edit: duo ist eventuell auch möglich, aber nur wenn der 2. Vertrag auch von meinem Konto abgebucht werden kann und dann natürlich mit entsprechenden Kostenausgleich/Auszahlung
-
Also 4-stellige Gutscheinguthaben find ich einfach nur KRANK.
Ich hab mir einen Gutschein geholt und mach auch regelmäßigbei schönen Onlinerabatten gerne auch mal mit und holmir so CallYas bei Conrad effektiv billiger, aber das sind bisher vllt so 150€ in CallYas und ich bestell auch schonmal was anderes mit.
Wie viel Gewinn conrad dank so Zeug weniger macht geht uns tatsächlich nichts an. Was uns aber angeht, sind die Folgen, die daraus für uns alle entstehen, nämlich , dass Conrad sowas nciht mehr anbietet.
Selbiges gilt für VF, stehn ale schön dumm da, wenn die z.B. es nicht mehr zulassen, dass man CallYas auf Verträge aufbuchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Viele Systeme sind sehr wählerisch, was die RAM-Bausteine angeht. Wenn möglich nochmal mit einem anderen DDR-Modul testen. Mich wundert nur das Memtest trotz des neuen Moduls noch immer Fehler findet. Wie viele Steckplätze für Arbeitsspeicher hat der Rechner denn? U.u. mal alle durchprobieren.
Danke!
Das Teil hat 3 Steckplätze, Fehler tritt auf jedem auf.
Ich werd dem Typ jetzt paar PC/Notebook-Angebote raussuchen und dann vor die Wahl stellen 
Danke für alle Antworten!!
-
Ein Bekannter hat sich an mich gewandt, da sein Rechner nicht mehr so recht wollte. Scheinbar hat er einige Windows-Systemrelevante Dateien gelöscht und somit sein System geschossen, was ja mit einer Neuinstallation behoben wäre (BackUp der Dokumente etc. ist vorhanden).
Allerdings hat das Teil sehr häufig Startprobleme, d.h. teils bleibt der Bildschirm ganz schwarz, manchmal kommt das BIOS noch bis zum RAM-Check oder knapp drüber hinaus, selten klappts tadellos und selten will mir das BIOS per Speaker was mitteilen.
Beim Versuch einfach mal Windows neu zu installieren quittierte die Setup-Routine mit angehängter Fehlermeldung sich selbst. Nach Recherche im Netz hatte ich den Arbeitsspeicher stark in Verdacht, da das ganze System eher ein Low-Budget Teil ist würde das auch nahe liegen, hab' also den Speicher mit Memtest86 ca. eine halbe Stunde laufen lassen und hatte bereits über 60 Fehler. Folglich hab' ich einen neuen Corsair-RAM (ist übrigends DDR400) bestellt und eingebaut, die Fehler findet Memtest soweit immernoch und das Startproblem wurde subjektiv nur minimal besser.
Außerdem getauscht habe ich IDE Kabel und BIOS-Batterie.
Was meint ihr, wo noch der Fehler versteckt liegen könnte? Mainboard defekt? Netzteil?
Noch mehr auszutauschen wird sich bei der Mühle (~5Jahre alt, 1250mhz, 512ram...) bald nicht mehr lohnen, also ist eher eine Anschaffung von einem 200-300€ Systems ratsam?
Schonmal vielen Dank!

-
Eine Frage zu AgN: Reicht da ein altes Gerät alleine, oder muss da das Netzteil noch vorhanden sein?