Beiträge von Lonz

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zum Simlock muss man ja nix sagen, man kann es ja mal mit in Skiurlaub nehmen... ;)

Ich check das mit dem Skiurlaub nicht? Kann man das iwie entsperren?
    Auch per SuFu hab ich nichts gefunden.

Antwort gerne auch per PN. Danke

Re: CallNow auf Webdata buchen?

Zitat

Original geschrieben von basic
    Hat jemand eine Idee für mich wie ich CallNow Guthaben auf den Webdata Vertrag aufbuchen kann?

Hatte ich auch bereits gefragt - in mehreren Threads - konnte allerdings noch keine Antwort dazu finden, leider, hock auch noch auf paar CallNows ;)
    Wie meintest du das mit dem Umbuchen? CallNows hab ich noch ein paar, wo ichs einzahlen kann, aber wie buch ich das dann um?

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de Lonz Es ist mir nicht bekannt, dass Du bei einem Laufzeitvertrag Guthaben aufladen kannst, daher würde ich Deine Anfrage eher verneinen .... es sei denn, ich habe Dich nun falsch verstanden ;)

Bei Sprachverträgen kann man über den KontoServer (ich glaube 22922) CallNows aufladen, die dann mit dem Guthaben verrechnet werden.
    Manch einer bestellt dann bei guten Conrad-Aktionen oder sonstwo die CallNows unter Nennwert und läd damit sein Vertragsguthaben auf, zahlt also effektiv weniger.

Wenn ich z.B. die GG von der Karte hier von 60€ damit begleichen will, dann muss ich jediglich 4x15€ CallNows aufladen, die ich meinetwegen dank Conrad&Co für 12€/Stück bekommen hab --> 4x12€=48€ statt der 60€

oder auch, wenn man so eine Rubbelkarte geschenkt bekommt...

Wie gesagt, bei Sprachverträgen geht das (AFAIK^^) über den KontoServer, nur kann ich den mit der Datenkarte natürlich nicht anrufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    hätte 2 Gutscheine für Conrad bzw cxtreme anzubieten! Zusammen haben sie einen Wert von 7,50€. (sind definitiv kombinierbar und nur noch bis zum 27.1. gültig)

Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet ;)

Falls du die 02 05 47-6T (5€ bis 29.01.) & 02 05 46-6T (2,50€ bis 27.01.) meinst, die sind aktuell im allgemeinen Newsletter ;)