Um mal ausnahmsweiße von der aktuellen Diskussion abzukommen:
Ist es denn nun irgendwie möglich, das Kundenguthaben auch bei Datenverträgen per CallNow aufzuladen? Bei Sprachverträgen ist das ja über die KontoServer-Rufnummer kein Problem, aber wie ist das mit der Datenkarte? Ich kann ja damit nicht Telefonieren...
Beiträge von Lonz
-
-
Wie siehts denn aus mit dem Nokia 1110 / 1600 ?
-
Es könnten auch die ersten vier Stellen des Super-Pins sein oder "Vodafone CallYa"
-
Ist auch Garantie auf der Karte? 2 Jahre?
Besteht irgendwie die Möglichkeit, Guthaben per CallNow Karte auf zubuchen? -
Zitat
Original geschrieben von caman
Hat schon jemand die Stars Punkte bei der WedData-Karte gutschreiben lassen?[/URL]
Ja, volle 5000, die bald dank PayBack 50€ auf meinem Konto bedeuten werden.Ich poste meine Frage erneut, nachdem sie nicht beachtet wurde:
Besteht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Sprachtarifen, CallNows für Vertragsguthaben einzulösen (also damit GG&Surfkosten zu decken)?
Bei Sprachverträgen soll das ja über den Kontoserver klappen, aber wie klappt das hier? -
Ist heute eingetroffen, vielen Dank. Formulare sind auch unterschrieben wieder unterwegs zu euch.
Alles bestens, falls trotzdem noch was sein sollte, meldet euch einfach
Edit: kann ich mir mein "Surfguthaben" auch per CallNBow aufladen? Normal geht das ja über den Kontoserver, aber ich denk mal nicht, dass ich mit der Karte den anrufen kann?!
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Dann ein Nokia, bin ja nicht der einzige den es Interessiert.
Wie ist das denn mit sowas in Richtung 1110 oder 1600 ? -
Hatte die Mail & die Unterlagen am Montag rausgeschickt, soll ich mich nochmal per Mail melden, ob das ganze noch zu stande gekommen ist, oder schreibst du allen, bei denen es nicht mehr klappt?
Danke nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
aufgrund der allgemein "fiesen Stimmung" hier in diesem Thread und per PN/Mail, wird das Angebot wahrscheinlich morgen beendet. So macht es keinen Spass....
Hey DaRappa,ich würde diesen Schritt sehr schade finden, da ich deine Angebote immer klasse finde, dein Support ist exzellent und die Abwicklung flott.
Nur weil es ein paar Nasen gibt, die wegen allem rummeckern müssen, lass dich bitte nicht von deinem Weg abkommen, es gibt selten so gute "Handyverticker" wie du!Meine Unterlagen sind gestern per Post raus, da brauch ich nicht zwingend nen Status, den ich alle 5 sek. aktualisier, wie ein Kind, ich kann DaRappa vertrauen, sonst hätt ich das Angebot bei ihm auch nicht angenommen. Sollte sich die Abwicklung bei mir tatsächlich ungewöhnlich in die länge ziehen und ich nichts von ihm hören, kann ich immernoch freundlich Nachfragen, ob was nicht stimmt.
DaRappa reißt sich da halb den Ar*** für uns auf, kalkuliert ein Spitze Angebot, geht auf jeden extra-Sonderwunsch individuell ein und dann gibts immernoch welche, denen das nicht passt.
Kann mich nur wiederholen, ich find das klasse wie du, DaRappa, das machst, weiter so!
-
Hab für mich und zwei Familienmitgliedern bei der gratis CallYa Aktion teilgenommen, alles bestens und flott!