Beiträge von Lonz

Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)

Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?

Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.

Hi,

beim 6300 von meiner Freundin fehlen inzwischen diese zwei kleinen weißen Blenden für die blauen LEDs (links und rechts).
    Kann mir die jmd. anbieten bzw. kennt jemand einen Shop, wo ich die herbekomme?

Vielen Dank!

@all: danke für die Antworten, damit hat sich alles geklärt :)

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    BT Headset gibt es normal erst ab 20 Euroeinkauf (zusätzlich sind Sale-Aktionen ausgenommen) - bei mcl41 war es Unwissenheit des VK.
    Stars sind nicht möglich

Darum schrieb ich ja auch "Aussicht" auf das BT-Headset, wenn das der Verkäufer checken muss und nicht das System den Gutschein automatisch verweigert, kann ichs ja auch mal probieren :D

Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.

Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?

Danke!

Sorry, wenn ich so blöd frage, möchte mich nur absichern.

Die "Vodafone MCC Geo201" ist wohl die Datenkarte, die zusätzlich zum Handy mit inklusiv ist? Kann ich die mit dem ExpressCard-Slot von meinem NB dann in dem Zuhause-Bereich verwenden?

Es wird standardmäßig der WebStarter von Vodafone ZuhauseWeb 2.0 gebucht, Gesamtkosten sind 5€ / Monat + byCall Gebühren?

Die ersten 12 Monate entfällt diese Grundgebühr, wird die mir vorab/monatlich überwiesen oder direkt jeweils auf der Rechnung gutgeschrieben?

So far klingt das Angebot echt klasse :top:

Edit: wie schauts mit dem 5310 aus?

So, neulich bestellt...

Heute dann...

Scheinbar hat Conrad das Paket ohne CallYa losgeschickt, da diese ja aktuell nicht verfügbar ist. die 7,50EUR vom Gutschein haben die abzüglich der Rakete (1ct) von den Versand&Versicherungskosten abgezogen, bleibt also ein Rechnungsbetrag von -2,54€ (daher das komische - beim Rechnungsbetrag in der Mail). bin ich mal gespannt und hoffe drauf, dass die jetzt nicht 2,54EUR einziehen, sondern die schön brav von den 25€CallYa abziehen (für deren Extrasendung ja keine extra Versandkosten entstehen dürfen, da ich ja nicht wollte, dass die Bestellung gesplittet wird; hätte gerne auch noch ein paar Tage auf alles gewartet)