-
Zitat
ADAC-Mitglieder sparen jeden
Mittwoch im Januar 20 % auf alles.*
* Ausgenommen: Bereits reduzierte Artikel, Tiernahrung, Zement, Mörtelprodukte, Kupferrohr, NYM-Kabel, Heizkörper, Gas und Briketts. Angebot gilt nur bei Vorlage einer gültigen ADAC-Clubkarte.
Nachdem da nichts von Aufladekarten steht müsste das ja funktionieren 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Karte ist angekommen, aber das mit dem Kennwort funktioniert nicht, das Geburtsjahr ist es bei mir auch nicht 
Probier mal 4444
-
Nachdem die W580i im ersten Post oben quasi ohne Zusammenhang stehen:
Gibt es aktuell ein freies W580i + 180€ in Kombination mit dem R50 Student?
Gibt es aktuell keine anderen (Brüller-)angebote hier im TT? Ist da ab Montag was zu erwarten, wenn "alle" wieder arbeiten?
-
Weiß ja nicht, ob das damit zu tun hat, dass manch einer solche "guten Lücken" im System maßlos ausnutzen muss, oder ob die Aktion einfach abgelaufen ist, die Gutscheine kosten jedenfalls (bereits seit gestern) wieder 50€. Oder hab ich da was verpast, dass da ein Zeitraum für die 40€ angegeben war?
Hab ergo gestern mit meinem "ehrlichen" Geburtstagsgutschein mir eine 25er CallNow und die Neujahrs-Rakete bestellt, ist meiner Meinung nach aktuell das beste was man machen kann.
Die CallNow ist allerdings aktuell nicht mehr auf Lager, erst ab KW4 ?
-
Scheinbar antwortet VF generell nur nach (über) 2 Wochen auf Mails.
Zumindest war das bisher jedes mal so, wenn ich eine Anfrage gestellt habe.
Zuletzt eine Anfrage von mir, ob man die 10€ (SGH) einer CallYa Karte auf meine genutzte Karte übertragen könnte. Jetzt die Antwort, dass ich die hinschicken soll unter nennung meiner Bankverbindung, dann schreiben die mir das Guthaben gut/überweisen.
Trotzdem die Bitte darum, das ganze nicht überzustrapazieren, bzw. Guthabenkarten an Leute zu verkaufen die das ganze auch nutzen, etc., damit das ganze System nicht irgendwann einmal eingestellt wird, weil es zu sehr "misbraucht" wurde.
-
Wie lange geht das ganze noch/wie viele Karten habt ihr noch?
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
kann man auch in den callya compact tarif wechseln?
Nein, VF erlaubt (derzeit) keinen Wechsel in den Tarif, auch nicht gegen Gebühr.
Aktuell kann man Compact nur bekommen, wenn man den als "Neukarte" bestellt.
-
Danke, Karte für Verwandte ist auch eingetroffen 
Frohes Fest!
-
Zitat
Original geschrieben von cievo
stars ging nach einigen versuchen auch (klappt das eigentlich bei irgendjemandem aufs erste mal
? )
klasse aktion, vielen dank !!!
Bei mir hats bisher bei 50% der Fälle sofort geklappt. Bei zwei Stück bisher 
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Könnte mir noch einmal jemand zusammenfassen,
welche Gutscheine ich genau mit welchen Codes kombinieren soll, damit ich am Ende möglichst billig davonkomme. Bin bei zanox schon Affiliate.
der 7,50€ Gutschein (020895-6T) scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls hat er den bei mir heute nicht mehr genommen, hab ihn aber auch schon 2x benutzt.
Somit bleibt jetzt wohl nur noch
020546-6T 2,50 Eil-Gutschein
020547-6T 5,00 Gutschein
Dazu kann man probieren
775102-6T Glühweinset
Und du bestellt dann entweder
480600-6T Geschenkgutschein im Wert von 50€
oder
765404-6T CallYa 25€ Guthaben