Beiträge von Lonz

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Habe ich gerade gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir sicher bin dass ich den Händler nerve.
    Aber ich finde es einfach nicht gut dass sich das alles so lange hin zieht, hatte mit einem deutlich schnelleren Ablauf gerechnet, und wenn dann auch noch so ein Angebot mit den 60 Euro kommt bei 30 Fixkosten, dann ist der Spass echt vorbei. Für 30 Euro bekommt man doch keinen guten MP3 Player, und das ist sicher keine angebrachte "Entschädung" oder "Alternative" (wie man es nennen will) zu einem iPod Shuffle.

Ich denke, dass so eine Alternativzahlung nur für die Leute ist, die den IPOD nicht umbedingt haben wollen bzw. nicht darauf warten wollen, dass der die auch noch erst einkauft.
    Du musst das Alternativangebot ja nicht annehmen und beim IPOD bleiben.

So hab' ich das ganze zumindest verstanden oder hab ich in etwa irgendwo was überlesen?

Hi

Klasse, eine weitere Karte heute bekommen.

Wahnsinn, spitze!!!

Tausend Dank :D:D:D

Edit: Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, diese "weitere" Karte ist für eine Verwandte heute gekommen

Edit2: bei dieser Karte war das Kennwort ünbrigends 4444, nicht wie extra angegeben das Geburtsdatum. Aber egal, hab ja noch bemerkt (probiert), bevor ich eine 24h Sperre von Meinvodafone bekommen hab ;)

Edit3: Bin ich jetzt blöd? Als ich die Karte zu einem "Hauptkonto/Benutzer" unter MeinVodafone hinzufügen wollte, war (geraten) das Kennwort doch wieder das Geburtsdatum? Scheint ein Fehler bei VF zu sein

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Also meine ist heute eingetroffen, eigentlich doch ganz flott, wenn da wirklich 10000 Karten über den Tresen gingen ;)

Wow, das ging echt schnell udn lässt ja mal hoffen ;)

Danke für die Antwort mit der Folie, dann bin ich ja beruhigt :)
    Hast du noch irgendwelche "Spezialtipps", was man beim Anbringen beachten sollte?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kurze Frage: Was mir an meinem p1i grad auffiel, die Abdeckung unter der der Lautsprecher ist lässt sich etwas eindrücken. Ist das bei euch auch so?

Du meinst sicherlich den silbernen Balken, unter dem der Lautsprecher sitzt, der hat bei mir nicht wirklich (viel) spiel.

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Also wir haben noch ca. 3.000 Tausend auf Lager.
    Wir hatten insgesamt 6.000 Karten on Boardl. Ein Teil verschenken wir hier den anderen verkaufen wir in unseren Geschäften für 11 Cent.

Wahnsinn! Ich traue mich gar nicht zu fragen, wie man an solche Mengen kommt zu einen scheinbar hammer Preis, sonst würdet Ihr mit dieser Aktion ja massig Verlust fahren.

Zwei Bestellungen von mir gehen jetzt dann noch los. Sollte ich das ganze per Einschreiben schicken, oder reicht normaler Brief auch?

Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Hat schon jemand die Willkommens-Mail mit PIN und PUK bekommen?
    Bisher habe ich nur die Mail direkt nach der Bestellung bekommen. In der steht, dass "voraussichtlich" in den nächsten Tagen per Post eine Congstar-Prepaid-Karte ankommt. Hört sich etwas nach Los-Verfahren an....

Woher hast du die Info, dass die PIN/PUK per Mail kommt? Oder hab ich was überlesen?

p.s.: Hab ausser die erste Mail auch noch nichts weiter bekomme, auch meine Verwandten nicht