Beiträge von Lonz

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Bis wann kann man denn rechnen das die Karten kommen, kann ich am WE noch los telefonieren?

Dieses WE? Ich vermute mal fast nicht, aber wer weiß ;)

Frage zur Freundschaftswerbung: Wo/Wie kann ich die gesammelten VF-Stars (auf einem VF Laufzeitvertrag) für die Rechnung einlösen?

Zitat

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone_Stars
    Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln, ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.

Zitat

Original geschrieben von badman01
    Mit diesem "neuen Vertrag "kann man wieder Kunden werben .
    Aber mit diesem "Vertrag" kann man nicht geworben werden.
    Sprich meine Freundin hat die Karte wirbt mich als 0,99 Cent Einsteiger und kassiert 10 eus - das geht meiner Meinun nach nicht...

Also kann ich beispielsweiße mir eine Karte für 99ct holen, trag meine Schwester, Freundin, Mutter, Kumpels.... ein, die kaufen über den Link in den Werbemails dann auch eine 99ct Karte und ich bekomm für jeden dieser 10€ auf meine 99ct Karte?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    hmpf, da bekommt man mal was geschenkt und dann muss man immer noch mit allen mitteln versuchen noch mehr rauszuholen.
    Und dann wundern, wieso es z.B auf der Cebit keine Reperaturen mehr gibt oder irgendwelche Geschenke ( neuen Akku, Covertausch ect.... ) :rolleyes:

Ist schon so schlimm, wenn ich Congstar um 5Eur mehr Guthaben bitte.
    Die machen die Aktion selbst wohl ja mitunter nur, damit Sie schöne Quartalszahlen hinbekommen.
    Dann dürfte man wohl gar nicht mehr an so ner Aktion teilnehmen, damit Congstar auf ner Messe das gesparte Geld für neue Akkus ausgeben kann?
    Ich hab mich übrigends noch nie gewundert, wieso auf CeBit&Co. immer weniger "zu holen" gibt.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke mal das wird nicht gehen, denn irgendwie wird Congstar schon wissen welche Karten geschenkt sind und welche gekauft ( irgendwas mit der Vorwahl oder so nehm ich an, der 0151 Satz is kostenlos, der 0175 gekauft oder so )

Aber probiers einfach aus, der Code is ja auch kostenlos? Hol dir den und dann schauste obs geht.

Danke für die Antwort, ich werds probieren.

Aktuell kann man sich ja auf der Countdown-Webseite nur noch einen 5Eur Gutschein für die Registrierung einer "normal" bezahlten Congstar-Karte holen.
    Mein ihr, man kann sich den Gutschein auf die bei der kostenlose Bestellung angegebenen Adresse machen lassen und holt damit zu den 5€+5€ SGH nochmal 5 weitere raus?