-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich komme bis zum Anmeldeformular, für mich sieht es so aus als ob es noch gehen würde!? Oder kommt die Meldung dass alle Karten verbraucht sind erst später?
Kommt wohl erst später. Sollte es wieder Karten geben, müsste der Counter auf der Seite direkt wieder loslaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
auf der Startseite steht jetzt auch links unten bei "Conny": Aktion beendet, blabla ausverkauft.
Das steht da jetzt schon seit fast ner Stunde... scheint wohl nicht so, als ob die nochmal was nachlegen?
Aktuell wären das wohl ca. 10k verschenkte Karten, nicht schlecht (für die Quartalszahlen)
-
Der Zähler wird wohl tatsächlich immer wieder zurückgesetzt.
Die Bestätigungsmail hat bei mir jeweils nicht ganz 5min gebraucht, also ruhig Blut 
Wenn Ihr für Frau, Kind etc. bestellt muss scheinbar nur die Telnr. und die Mailadresse anders sein?
Kann ich das Startguthaben auch versurfen (49ct pro MB)? Was passiert da, wenn ich entgegen der AGBs versuche Instant zu Messagen?
Edit: Aktuell wird der Counter nicht resettet? Hat jmd. ne Ahnung, wie lang das immer so ca. gedauert hat, bis er resettet wurde? Vllt zur vollen Stunde öder ähnlich?
-
Danke für den Tipp.
Scheint wirklich so, dass der Zähler immer wieder neu aufgelegt wird.
Jedenfalls hab ich und der ein oder andere Verwante/Bekannte bald so ein hübsches Kärtlein zuhause. Besten Dank nochmal!
Edit: Aktuell wird der Counter nicht resettet? Hat jmd. ne Ahnung, wie lang das immer so ca. gedauert hat, bis er resettet wurde? Vllt zur vollen Stunde öder ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
3 + 3 = 16

10€ SGH + 3€ Bonus + 3€ Bonus = 16€

-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Besteht keine. War heute dort. Haben nichts da
Heut Abend gefragt...
Danke!
Damit hat sich das wohl erledigt... "hier auffm Land" 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Eine Chance besteht natürlich, aber nur eine sehr kleine.
Dass kann dir wohl endgültig nur ein Mitarbeiter aus dem Shop sagen, der Zugriff auf den Lagerbestand hat!
Jede Wette, hier ist kein solcher MA und wenn outet er sich nicht.
Okay, ich versuchs einfach mal, dass ich den Lagerbestand der Geräte abfrage, und wenn ich dann alle da hab erst einscannen lasse und dann auf Xtra stellen lasse.
Wenn ich das dem Thread richtig entnommen hab, sind das hier ALLE Geräte, die zum Verkauf stehen:
LG Chocolate - 69,95€
Nokia N70 - 69,95€
MDA Compact II - 99,95€
Nokia E61 - 49,95€
Nokia E50 - 69,95€
Nokia V3i - 89,95€
Nokia 6280 - 69,95€
SonyEricsson M600i - 99,95€
Motorola F3 - 9,95€
(Nokia V3i, ist damit wohl Motorola V3i gemeint?)
-
Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?
-
Das neueste Angebot wurde ja wieder beendet.
Ich selbst hab mir noch gar kein Paket gesichert, finde das aktuell eh bisschen riskant. Tut jetzt aber nichts zur Sache, finde das ganze jedenfalls relativ interessant.
Ist denn keiner hier, der zugeschlagen hat und irgendwo bei Nürnberg wohnt und dort vorbeischauen will?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
ich hab keine mitgeschickt, hab auch keine lastschrift angaben gemacht
Ich ebenfalls
Steht auf Seite 1 des Formulars ja auch nicht auf der Checkliste und die Formulierung von VF ist etwas schwammig, ob das + zum "oder" gehört, oder eben zusätzlich meint...