lol,
ich komme zwar weder mit firefox, noch mit opera auf die seite, aber allein die de.vu domain sollte doch alles sagen, oder?
und dann auch noch im thread eines anbieters posten..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol,
ich komme zwar weder mit firefox, noch mit opera auf die seite, aber allein die de.vu domain sollte doch alles sagen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
lol,
Was war das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Was war das Problem?
Diese/r Tinja hat in diverse Threads ne paar Reflinks gepostet, ist aber mitlerweile gelöscht worden
Gibt es eine Altersbeschränkung oder ist das bestellen ab 16 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von tkb Gibt es eine Altersbeschränkung oder ist das bestellen ab 16 möglich?
Selbe Frage hier.
Und: Wie viele Karten sind noch verfügbar?
Gestern per Fax bestellt, heute geliefert.
Danke! :top:
Hallo,
ist es möglich noch eine Karte zu bekommen ?
Danke im voraus für eure Antwort
![]()
Hallo, ist da noch was übrig oder kommt sowas nochmal wieder?
Bin auf der Suche nach einer Xtra-Karte im open-end Tarif.
Würde mich über ne Antwort freuen...
Marsu77
Habe noch zwei auf mich registrierte Karten rumliegen. Kannst du gerne für ümme haben. Müssten halt nur umregistiert werden.
eine oder zwei Xtra´s Gratis, würde mal wieder richtig gut passen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!