danke alter :-O. wird gleich mal getestet. oh mist das 8gb saugt am ladestrom. aber danach
.
Beiträge von ganxtaZero
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es gibt jetzt ein Kameraprogramm, das den Accelerometer nutzt. Es hört auf zu fokussieren, wenn man zu arg wackelt.Mehr Infos hier.
jau das hab ich gestern auch gefunden. aber leider unterstützt das nur 1024x768 in der auflösung. schade. auch ist nett das es auslöst wenn der schärfste punkt erreicht ist und man net nochmal den auslöser durchdrücken muss.
-
Eine schöne Alternative um Dateien drahtlos zu übertragen, auch fürs n95 8gb ist das kostenlose Programm MiniServer.
Hier downzuloaden
http://www.atopo.net/tool_miniserver.php
ist kinderleicht zu bedienen und der Speed geht auch in ordnung. zum download eines 80 MB files brauchte ich so 100 sekunden.
-
hab meines nun 9 wochen und nur einen einzigen kratzer auf dem lack :-). man sollte auch nicht so fahrlässig sein und mit dem shirt reinigen wollen. aus diesem fehler hab ich gelernt und nehme seitdem microfaser tuch.
-
ja also ich find die infrarot schnittstelle zb wichtig. andere sicher auch die dieses universal fernbedienungs programm von psilco gern verwenden möchten. ansonsten wirklich schöne übersicht mfg.
-
wie gesagt wenn man hier im forum so liest sind auch schon welche mit dem n82 in punkto verarbeitung auf die nase geflogen
soviel zu jeder jeck ist anders. das ist bei nokia leider im moment mehr regel als ausnahme die schlechte qualität. -
wie man las bringt einem beim n82 das nicht slider dasein auch keine vorteile. man kann auch eines mit miesem steuerkreuz erwischen. und die tasten sind auch nicht jedermanns sache. hab mein bombenfestes nicht wackelndes n95 8gb. und bin absolut zufrieden :-).
zumal mir das größere display, der 8gb speicher, die infrarot schnittstelle (für psiloc ir remote) und die player tasten und die stift taste wichtiger sind als ein xenon blitz. aber das muss jeder für sich entscheiden :-). im grunde alles 3 gute geräte.
-
meine linse war auch nach 2 monaten verkratzt. bei gerry dann ne neue bestellt für 5 euro (glas mit umrandung). geht wirklich ultraleicht zu wechseln, da dass ganze nur auf die kamera drauf gebabbt ist. seitdem ich dann das handy in ner handy tasche habe und es nen paar mal mit einem mikrofaser tuch an der cam putze, ists auch astrein.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
@ zero
nix gegen dich aber bevor ich bei einem 1400 DM ding etwas rum bieg spring ich lieber von der brücke...na dann spring du mal lach. ne ich hatte keinen bock auf die einschickerei. und das rückcover des 8gb ist sehr weich und biegsam. und ausserdem ohne werkzeug leicht ablösbar vom gerät :-). es war einfach von anfang an nicht richtig geformt und ich habs lediglich in die richtige position gebogen. hört sich krasser an als es ist. da kann man echt nix kaputt machen ;-).
und lieber etwas biegen als wochen oder monate lang auf sein gerät warten. ps : meins hat nur 1280 mark (640 euro) gekostet g.
-
hmmm bei mir ist alles am handy bombenfest. ohne ausnahme. slider hat keinen spielraum. nichts knarzt. akkudeckel fest.
dachte zwar mein slider wackelt. aber wie in nem thread von mir schonmal erwähnt kann es auch am back cover liegen das nicht fest genug drauf sitzt. bei mir war das so. ich hab dann das backcover etwas nach innen gebogen. und nix knarzt mehr.