Beiträge von ganxtaZero

es ging aber speziel um das 82 und seven mobile von daher ist es in beiden bereichen richtig aufgehoben sodele.

also ich hätte den thread auch sehr nutzvoll gefunden da es ja um das handy an sich hier gehen soll nicht um online läden und deren lieferschwierigkeiten. nuja. halt alles wieder auf einen haufen. alles schön unübersichtlich wie mans hier ja kennt :D .

japp sorry. es war kein urteil sondern nur eine meinung. und für mich käme nunmal keine 2 mpx kamera und die ansonsten auch magere ausstattung in betracht. und wenn jemand hier überlegen möchte n82 oder n95 ok .... aber das n81 spielt in einer ganz anderen liga. ist sicherlich kein schlechtes handy für einsteiger in die symbian smartphone welt oder jenen die einfach nicht bereit sind unmengen für ein handy auszugeben. es hat durchaus seine daseins berechtigung, aber kann nicht mit dem n95 oder n82 verglichen werden so meinte ich das :-)

und hör uff mit Zerolein lach. hab das blöde zero nur weil das normale ganxta hier schon vergeben war :mad: . in unserem forum siehe sig bin ich auch der normale ganxta. oder wie manche sagen "onkel ganxta". dein blog ist übrigens auch nicht übel kann ich empfehlen, berylein :top: .

ich las halt das es sensor tasten sind. und wenn man sich nicht mehr auf berichten auf diverse handy seiten verlassen kann ist das schon traurig. fang du bitte nicht auch noch an zu stänkern, berylein ;-). so oder so ist das handy imho keine gute investition.

das n81 ???? sorry aber das ding is doch wirklich der größte sch..... und hier gehts auch um n82/ n95 8gb. das n81 ist schrecklich. nur 2 megapixel, kein gps, soweit ich las nichtmal nen 3dchip. einzig die extra tasten fürs spielen sollen zocker ansprschen. und diese werden auch abgeschreckt, da die tasten sensor tasten sind und somit keinen druckpunkt haben. für meine meinung ==> n81 = griff ins klo.

Re: Videolänge

diese stunden grenzen ist bisher bei allen mir bekannten nserie modellen. das mit den 1std 10 ist wohl eher so gemeint das du das insgesamt aufnehmen kannst nicht am stück.

mistbiene die kenn ich doch fg. na wird hier foren fremd gegangen ? fg. schreiben uns dann morgen im icq :-). soweit ich das sah ist es komplett silber aber hab ja das n95 8gb wie du weisst :D . helf dir auch morgen wieder war heute nur etwas beschäftigt sorry.