an invisible ; erst LESEN dann SCHREIBEN ;-).
hier meine technischen tipps und hinweise. aus meinem letzten post.
an alle 8gb interessierten, wofür der thread ja hauptsächlich ist, würde ich das auch empfehlen. einfach nach jedem tag euer bestand vom handy mit dem des pcs syncen an bild und video matterial. dann kommen keine grossen mengen zustande.
heute hab ich ein 800 MB video von handy auf pc gezogen in 15 minuten.
das war ein tipp wie man mit dem speicher umgehen kann, um mehr freude zu haben.
auch wies ich darauf hin das emulatoren von dem größeren ram profitieren.
dies war also kein streit post oder sowas in der art ;-). wenns dich nervt, dann überlese es einfach. meiner meinung nach sind aber solche posts wie von dir eher störend.
noch was zum thema n95 8gb akku : ich mache damit sehr viele bilder / videos etc. habe gestern ein 40 minuten video und rund 50 bilder gemacht. rotateme 2.0 beta 5 war die ganze zeit im hintergrund. und ich hab während dem wihnung saugen (90) minuten die ganze zeit über die lautsprecher das aktuelle album von within temptation gehört :-).
trotzdem hielt der akku von vorgestern nacht bis gestern nacht durch. also so 24 stunden. davon bin ich echt begeistert :-). vor allem das neue rotateme belastet den akku deutlich weniger. und durch die neue firmware bekommt man auch schneller einen satfix mit dem 8gb. war draussen vorgestern und hab schon nach 10 sekunden (kein witz!!!) sateliten bekommen. denke eher das war ne ausnahme weil das dauert sonst 30 sek. bis drei minuten bei mir. aber hat mich gefreut.