wenn unsere videos gut sind liegts wohl doch irgendwie an deinem handy oder :confused: . also bei mir werden die aussen sehr schön. innen allerdings nicht so dolle.
Beiträge von ganxtaZero
-
-
falls irgendwer noch probleme mit dem signen haben sollte. ich mach das gern. signe täglich für unser forum mehrere progs. also immer her mit den anfragen :-).
-
hallo. habe mir mal die mühe gemacht ein 80 sekunden langes video von mir zu uppen. ich finde die quali echt ok. was meinen die anderen ?
http://www.megaupload.com/de/?d=S3E79Z6T
desweiteren hier ein paar beispiel bilder von mir.
Mein Kater Benji.
http://img90.imageshack.us/my.…rslauternnovember3xy0.jpgUnser Rathaus.
http://img204.imageshack.us/my…rslauternnovember3nv7.jpgMeine Wenigkeit.
http://img87.imageshack.us/my.…rslauternnovember3ld7.jpgmfg andre.
-
japp ist angekommen sorry ich signe dir dein programm sofort. hatte nur stress xmas weisst schon
. -
das der tausch ein schlechtes geschäft ist IST deine meinung. BITTE sprich nicht für alle. das kannst du nicht oder haben wir ein collectives gedächtnis :gpaul: .
und hättest du richtig gelesen ; ich hatte ein n93 ! kein n95 zuvor. und dagegen ist das schon eine große steigerung. für mich sind die 8gb hauptsächlich bilderspeicher. und für filme. ich hab das ding nun 2 monate und hab noch 3 gb frei. obwohl ich 2500 bilder und ca 100 filme drauf hab. und zig programme.
es ist halt schön alles im handy archivieren zu können. mir hätte damals 1 gb gereicht aber wie gesagt die gingen dauernd kaputt. evtl die falsche firma gekauft. ich möchte auch NICHT das 8gb rechtfcertigen wozu auch ? muss ich dir oder sonst wem rechenschaft ablegen ? NEIN!
aber es ist nunmal eine unwahrheit dass das 8gb schlechter als das n95-1 ist. es ist eine ALTERNATIVE. und zu jedem der beiden wird es einen käufer geben, für den das eine oder das andere gerät mehr passen wird.
betreit man ram intensive anwendungen oder viel multitasking. genügen einem 8gb und überträgt im schnitt 1gb auf einmal. findet man gefallen am größeren display und dem besseren akku und dem überarbeiteten design. zudem die 7 statt 6 shortcuts im standby die für manche sicher auch wichtig sein mögen ; dann das 8gb.
will man (warum auch immer ... es ist und bleibt nur ein handy) bis zu 32 gb mal erweitern. und braucht unbedingt, die wirklich sehr gute kamera abdeckung ohne bastelei. dann das n95-1.
es gibt für beides gründe. aber zu behaupten es wäre ein schlechter tausch oder schlechtes gerät ist schlicht humbug. mfg.
-
danke für den tipp. weisst du wo man sowas machen lassen kann ? thnx.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kraftsauger!
Ich denke, daß Du da einen schlechten Tausch gemacht hattest. Wie Du selber festgestellt hattest, war die Firmware des N95-1 richtig ausgereift.Mir erschließen sich auch keine Vorteile des N95-8GB. Es hat zwar 8GB festen Speicher; dies ist aber gleichzeitig auch der Nachteil des N95-8GB: Es gibt nur eine USB 1.1 Schnittstelle. Wenn Du also größere Dateien kopieren willst, dauert es quälend lange und es gibt keinen Kartenslot für weiteren Speicher. Mittlerweile habe ich auch 8 GB in meinem N95-1. Wenn ich da mal größere Daten kopieren will, nehme ich die Karte schnell raus und hab innerhalb weniger Sekunden die Daten kopiert. Brauche ich für z.B. eine längere Reise mehr Speicher, nehme ich einfach noch ein paar weitere MicroSD Karten mit.
Mich würde auch die fehlende Kameraabdeckung nerven. Ist ein riesen Rückschritt. Das fand ich schon furchtbar bei meinem alten N80. Dauernd eine fettige Linse. Da können Photos natürlich auch nicht so gut werden.
Der Bildschirm, der jetzt ein paar wenige Millimeter größer ist und die neue Farbe: Das wiegt die Nachteile doch wirklich nicht auf. Und durch den neuen Akku wächst die Standby-Zeit von 3 auf 3 1/2 Tage. In welchem Urwald hält man sich wohl auf, das man es nicht schafft, in dieser Zeit das Handy mal an ne Steckdose zu kriegen. Und im Fall der Fälle, wenn man wirklich mal in den Busch muß, nimmt man halt einen Ersatzakku (neben dem Survival-Messer
) mit.Wenn jetzt eine gute Fee käme und mich vor die Wahl stellen würde, ob ich nochmals ein N95-1 brandneu oder ein N95-8GB haben wollte. Ich würde mich für ersteres entscheiden.
beide geräte sind gut. jedes hat seine vor und nachteile. die 8gb karte will zb gekauft werden. kostet nochmal extra. btw hat das 8gb eine usb 2.0 schnittstelle. wenn auch nur fullspeed. und mal ehrlich welcher fritze kopiert täglich mehrere gb ? kaum einer.
auch aus meinem n93 holte ich die speicherkarte NIE raus. ich HASSE speicherkarten. hatte noch nie glück mit den dingern. 2 mal eine 1 gb karte bekommen die in kurzer zeit futsch war. dann wollte ich mal was rüberschieben, karte ganz aber adapter futsch. zudem kann man karte und adapter verlieren.
und das umstecken nervt vor allem wenn man nur kleine datenmengen verschiebt ein paar fotos und ein kleines video braucht man eh nicht die karte raustun.
die 128 mb ram hast du auch unterschlagen ;-). multitasking vom feinsten. der akku ist in der tat SPITZE. und das display ist DEUTLICH größer. 7.1 cm statt 6.6.
hört sich nicht viel an aber man merkts doch. vor allem wenn man zb das n93 daneben hat.die fehlende cam abdeckung ist ein graus stimmt. aber hatte schonmal erwähnt, nach diesem jahr geh ich ans basteln. will ein 8gb cover so zurecht schnippeln das die n95 kamera abdeckung reinpasst. zudem gibt es eine schöne 8gb tasche mit kamera verschluss.
unterm strich kann man sagen, dass auch das n95-1 gut ist wegen seiner besseren erweiterbarkeit. und dem integrierten linsenschutz. schlecht ist keines von beiden.
-
wat genau hast du da gemacht rob ?!??!? versteh ich net :-/. naja drinnen werden bei mir alle videos etwas milchig unscharf. auch wenn die linse sauber ist.
EDIT : ahh nun hab ichs verstanden. du hast mit DEINEM n95 mein video gefilmt. alles klar. sorry ist schon spät. weiss nicht ob das milchige bei mirn defekt ist glaube nicht. kann ja noch mehr videos on stellen zum vergleich. draussen werden sie gut. mfg. d -
da ich mit meinem kumpel an der wii. aufgenommen mit n95 8gb. original mp4.
http://www.file-upload.net/dow…68751/fabian-wii.mp4.htmlyoutube ging nicht. und is auch besser so. sonst heissts mal wiedaaaaaaaaaa :
"das is mit meinem 8gb gemacht."
- des gloabsch net.
"doch ganz in echt. "
- ne. nextes mal komm ich zu dir und guck wie du das video machst dann glaubschs.
"echt ?"
- nein .... das könnte ja auch optische täuschung sein. HALUZINOGENE ! in der luft. das du uns reinlegen kannst. muaahaahahaahahahah.so nun schauts mal. so schlecht wie gesagt find ich das net mfg.
-
ich lad grad ein VIDEO. hier gings um videos nicht um photos, was mit ph auch ne sehr lustige schreibweise ist, grade hoch.
geht mir bissl aufn senkel aber, diese "ich glob dir goar nix" generation.
"der himmel is blau."
- wat zeisch her.
"stimmt blau. den haste sicher grade erst angemalt !"
- hoab i goar net !
"beweis fodooooooooooo!""ik hoab heut a feines schnitzel gesse."
- wat zeisch her.
"da guck *buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*"
- dat kann man gar nimmer erkennen, jung, dat kann ALLES sein!"hey am 24. is weihnachten"
- wat zeisch her.
*kalender hol wo weihnachten vermerkt is*
- ha da hascht sicher ne druckerei bestochen, des gloabsch net !