Beiträge von ganxtaZero

also ich hab sample videos jetzt mal angeschaut vom normalen n95. kann aber kaum unterschiede sehen zum 8gb .oO draussen werden meine absolut genial. innen aber händelt das etwas anders als mein n93 das ich davor hatte. bei schlechtem licht neigte das n93 zum rauschen. das n95 8gb schraubt die details runter um rauschen zu verhindern.

naja 20 sekunden ist etwas untertrieben lächel. ich signiere täglich mehrere programme für unser forum aber 20 sekunden hab ich noch nie geschafft :-).

danke auch das du dich bissl für mich eingesetzt hast s2k. wollte wirklich nur gutes und nicht dass das hier so eskaliert. wenn chilli mir seine imei per pn sendet signiere ich ihm das tool gerne. das macht die wurst auch nimmer fett :D . mfg.

ich hab die numerische tastatur aufgezogen und dann steht ja links und rechts das cover etwas erhöht. das kann man dann hochziehen laaaagsam und mit gefühl dann löst es sich. wenn mans zu oft macht kann sich das klebepad etwas lösen. aber doppelseitiges tesa sollte nicht zu schwer zu finden sein. nach 5 mal ab und dranmachen hält bei mir alles noch bombenfest. auch die klebepads kleben noch super. wenn du angst hast lass es aber lieber. möchte nicht schuld an irgendwas sein.

meine felsenfeste behauptung zeugte eher aus den ZIG angeboten des internets wo die ganzen cover als xpress cover beworben waren. ich erinnerte mich an einen schriftzug den ich beim abnehmen aber nicht weiter beachtete. da ich dann überall xpress cover n95 im netz las, dachte ich eben es handele sich bei dem schriftzug um dieses merkmal.

mir ists auch wurst. dann freu dich das du recht hast. ich hab meine aussage korrigiert. falls ich jemandem damit seinen, tag, die woche, oder gar das leben ruiniert haben sollte tuts mir wirklich sehr leid. mfg.

ich habs mich nötig mich zu rechtfertigen. du kennst mich nicht und über menschen zu urteilen die man nicht kennt zeugt nicht gerade von viel charakterstärke. es war ein versehen. und werde das nun auch im thread korrigieren. im übrigen nimm mal ein wenig baldrian. soll helfen.

unterstelle mir bitte keine verleumdnungen das ist rufmord mr. schlaumeier. ich war mir wirklich sicher hatte mich aber anscheinend verguckt. das kann so einem perfekten typen wie dir der die weisheit mit löffeln gefressen hat natürlich nicht passieren. und es wird nunmal überall als xpress on beworben wo man es erwerben kann. und DAS führt eindeutig mehr in die irre.

ohmann komm mal wieder runter. ob das nun echt express cover sind oder nicht ist doch wumpe. darum gings eh nicht sondern um den slider. wollte lediglich helfen. wusste ja nicht das ich dann von nem 3000 post hohem foren troll so attackiert werde. werd in zukunft es lassen meine hilfe anzubieten. leute wie du vermiesen einem das ganz schön.

ich sagte es kann AUCH am cover liegen nicht NUR. erst lesen DANN schreiben. es ist nunmal FAKT das es bei mir gewackelt hat wie omas dritte. und nach dem biegen ist es bombenfest. wie gesagt muss das nicht bei allen so sein. aber nachprüfen kostet nix.

wollte lediglich darauf hinweisen, das man sich einen etwaigen unnötigen gang zum nsc erspart. falls ich mit meiner gut gemeinten hilfestellung jemandem auf den schlips getreten bin dann sorry ;-).