Beiträge von sgb

mal was positives zur abwechslung:

meine beiden iphone4 wurden gestern (28.7) bei borderlinx angeliefert, soeben kam eine email dass sie das erste gescanned haben (0.58kg). vor 5 minuten shipping per kreditkarte bezahlt. (lasse getrennt versenden, "halber verlust", wenn auch mit doppelter wahrscheinlichkeit).

werde weiter berichten ;-)

Zitat

Original geschrieben von Pixelfehler
    Bermudadreieck...ohhhhh...und dort verschwindet doch immer so einiges oder ? :D

Stimmt ein paar Minuten eher gescannt..bestimmt stapeln sie die Paletten bei jedem scan neu..Beim nächsten Scan liegt meins dann wieder unten und deins oben..Grins

Ach ja, was ist Apple Tracking?

das tracking das apple selber anbietet. ganz einfach über die iphone app bzw dashboard app (fuer macs) den status verfolgen. ich find's sehr praktisch.

--> http://junecloud.com/

deine haben meine "überholt" und sind ein paar Minuten schneller unterwegs ... laut Apple Tracking morgen im Bermudadreieck(?) Borderlinx ;-)

26 Jul 2010 15:44:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Shipment In Transit.
    23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 21:41:46 SZ1 Shipment In Transit.
    22 Jul 2010 19:56:44 SZ1 Shipment Collected From Sender.

die palette füllt sich. von mir sind auch 2x32GB dabei ;-)

bestellt am 2.7.

Iphone3GS *altes* bootrom, NEU, simlockfrei, 32GB

Hallo

biete ein nagelneues simlockfreies iphone 3GS aus italien zum verkauf an.

3GS, 32GB, schwarz, simlockfrei, altes bootrom, fw 3.0, originalverpackt, noch verschweisst, kopie der rechnung aus applestore.

599EUR

incl. versichertem versand. alternativ ist auch abholung in muenchen moeglich.

Hallo

biete ein nagelneues simlockfreies iphone 3GS aus italien zum verkauf an.

3GS, 32GB, schwarz, simlockfrei, altes bootrom, fw 3.0, originalverpackt, noch verschweisst, kopie der rechnung aus applestore.

650EUR

Abholung in Muenchen moeglich, sonst versicherter versand auf wunsch extra.