die von mir bevorzugte variante ist ein freies iphones aus italien mit prepaid sims im jeweiligen gastland.
benutze zur zeit mein iphone hier in USA mit einer t-mobile sim, unlimited (edge) data fuer 1usd/tag. auch in UK hatte t-mobile ein super angebot als wir das letzte mal da waren. sollte sich t-mobile deutschland ein beispiel nehmen ![]()
Beiträge von sgb
-
-
hab mir den stick heute morgen geholt. web'n'walk IV stick, t-mobile gebrandet. funktioniert aber super mit O2.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ich denke die werden jetzt einfach das Herkunftsland der Kreditkarte überprüfen._
moeglich, aber es ist ja eigentlich sogar von apple gewuescht aus dem ausland in einem apple store online zu bestellen, um dann freunde im jeweiligen land des stores mit tollen apple produkten zu beschenken....
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Apple hat NIX zu erklären, wenn die Geräte zurückgefordert wurden und der Aufforderung nicht nachgekommen wird. Aus, Amen. Wenn es denn stimmt...ich bin immer noch skeptisch aber man soll niemals nie sagen.
Interessant wird die Sache vor allem für die Kunden, die fünf oder mehr Geräte bestellt und auch geliefert bekommen haben.du hast sicher recht wenn du auf geraete anspielst, die von apple zurueckgefordert wurden, und der kaufpreis erstattet werden sollte, diese geraete jedoch nicht zu apple zurueckgehen.
etwas anderes ist es meiner meinung nach, wenn es *keine* rueckforderung gibt, sondern lediglich eine (re)aktivierungssperre. dann wuerde apple vollbezahlte geraete unbrauchbar machen. und gegen zahlende kunden vorgehen. dies ist sicherlich keine gute pr.
aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt, wir alle gluecklich mit unseren iphones sind und dieser thread langsam aber sicher nach unten rutscht

-
stimme hollyj voll und ganz zu, dass es nicht in apples interesse sein kann, gegen zahlende kunden und apple fans, die fuer die "kult"marke apple so wichtig sind, vorzugehen. egal ob mit rueckforderungen der geraete oder soagr klagen.
mann stelle sich mal vor apple beginnt tatsaechlich *vollbezahlte* iphones nicht mehr zu aktivieren, nur weil diese im falschen land gelandet sind. da wird apple pr einiges zu erklaeren haben.
was bisher allerdings noch niemand angesprochen hat: der eigentliche verursacher des "problems" ist nicht der applestore, sondern ups. wenn sich ups strikt an die adresse gehalten haette, dann waere das packet nicht angekommen und wieder bei apple gelandet. bei mir stand dick und fett "I T A L Y" auf dem adresslabel.
ich sehe mitnichten, dass hier apple arglistig getaeuscht wurde (bestellung ueber deutsches itunes account, deutsche kreditkarte), nur die "gewissenhaftigkeit" von ups ausgenutzt. ein fakt, den apple auch an eventuelle vertragsstrafenklaeger weitergeben kann. wenn sie denn wollen.
-
.. die 1000eur fuer ein iphone in deutschland habe ich interessanterweise auch schon mal irgendwo in den letzten tagen gelesen, weiss leider nicht mehr wo, aber auch dort ohne "echte" quellenangabe.
glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zu diesem preis in deutschland kommen wird, sollte apple das iphone hier direkt verkaufen. es wird vielmehr aehnlich gepreist sein wie auch in den anderen euro apple stores. apple wird es sehr schwer haben, einen 300eur aufschlag fuer ein deutsches iphone zu vermitteln, wenn das gleiche geraet in italien (mit sogar 20% mwst) 700eur kostet. egal ob das "loch" im online store gestopft ist oder nicht.
-
wenn es klappt ist es wirklich perfekt.
gestern morgen bestellt (32GB, echte deutsche plz die es nicht in italien gibt), heute mittag geliefert, knapp ueber 24h. was will man mehr. gerade am iphone syncen....
-
es geht definitiv.
habe inzwischen meine multicards fleissig im einsatz

nochmals vielen dank an alle die hier berichtet haben.
-
hi
vielen dank fuer die zahlreichen rueckmeldungen. sieht sehr gut fuer meine plaene aus. danke!
-
hi nova
vielen dank fuer deine schnelle antwort. kannst du in "Mein O2" --> Daten&Vertraege bitte mal schauen, ob du unter dem genion l spezial eine multicard zum bestellen angeboten bekommst? wenn du fuer den vertrag noch keine hast, sollten sie dir 2 anbieten. auf alle faelle mehr als beim genion s, wo du bereits eine hast. am besten bis kurz vor schluss durchklicken und dann erst die bestellung abbrechen...... Vielen Dank!