Beiträge von SH888

Ich würde Analog aus dem Keller in die Wohnungen fahren. Nicht das irgendwo jemand mit technischen Verständnis sitzt und in seinem ISDN Telefon die MSN vom Nachbarn eingibt und munter drauf los telefoniert.
    Das mit den 2 Amtsleitungen sehe ich nicht so eng. Die Telekom kalkuliert auch nur mit maximal 10% gleichzeitigen Nutzern und sollte es doch eng werden ist ein zweiter ISDN Anschluss schnell bestellt.

So ich bin nun fündig geworden und möchte euch natürlich nichts vorenthalten :D
    Es wird kein Sipgate Anschluss werden sondern ein Vodafone Business Anlagenanschluss, da ich dort auch zukunftssichere 100 Durchwahlnummern ohne Aufpreis bekomme.
    Der Preis liegt mit 35 Euro zzgl. MwSt auch im Rahmen (gibt einen ISDN Anschluss + DSL 6.000)

Als Router kommt ein Lancom 1724 her der neben VoIP auch mit 2 DSL Anschlüssen umgehen kann, nebenbei noch die beiden ISDN Leitungen verwaltet und mir 2 interne ISDN Kanäle anbietet :top:

Hab am Freitag meinen Bluetooth FM-Transmitter aus der Bucht (China) erhalten und auch schon ein Problem.
    Wenn ich den FM-Transmitter mit meinem LG P500 über BT verbinde (was problemlos geht) dann funktioniert das ganze als Freisprecheinrichtung wunderbar. Nur die Musik Wiedergabe dudelt gemütlich aus dem Handy Lautsprecher des P500.
    Unter Bluetooth-Einstellungen sehe ich das der Transmitter auch mit dem Profile "Telefon" "Verbunden mit Stereo-Zubehör" erkannt wurde.

Da man ja bei China Ware nie wissen kann ob auch alle beschriebenen Funktionen verbaut wurden, hab ich nun mit meinem Nokia E61 die Gegenprobe gemacht. Den FM-Transmitter per Bluetooth gekoppelt und eine mp3 abgespielt. Der Handylautsprecher bleibt stumm und das Radio spielt die Musik des Handys ab.

Was mache ich falsch?
    Kann man beim P500 irgendwo einstellen das der Sound über a2dp ausgeben werden soll?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eine Vertragsstorno alleine auf Bitten des Kunden ggü. dem Netzbetreiber habe ich noch nirgendwo erlebt.

Ich schon :D
    Das war zu den anfängen der Mobiltelefonie Ende der 90er Jahre. Da war ich (Wohnzimmer-)Händler und hatte mich für einen E-Plus High Quality Net Vertrag entschieden. Nach ein paar Tagen merkte ich das sowohl an meinem damaligen Arbeitsplatz, als auch zuhause nahezu 0 Empfang war. Hab dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt wie das mit dem high quality aussähe :rolleyes:
    Daraufhin hat man mir "ausnahmsweise" die Vertragsauflösung angeboten :top:
    Da ich den Vertrag selber vermittelt hatte hatte ich 3xx DM Provision und war nach 14 Tagen raus aus dem Vertrag :D
    Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von wiigeili
    Ich glaube KEINER hier im Forum wird dir jemals nochmal ne Chance geben und weder Daten noch nen unterschriebenen Vertag, noch Geld anvertrauen . Da ist bei dieser Aktion viel zu viel schief gelaufen. :flop:

Wie kann man eigentlich so ignorant sein und nach so nem FAIL denken, dass überhaupt noch jemand als Kunde für die nächste "Aktion" zu gewinnen ist :confused:

Also ich würde (eine entsprechend gute Aktion vorausgesetzt) sofort wieder bei einer Aktion von 321mio mitmachen. Meine Daten hat er eh schon, von daher was soll schief laufen?
    Die paypal Zahler haben doch berichtet das er das Geld umgehend zurückerstattet hat und warum und weshalb die Aktion nicht geklappt hat, ist doch eigentlich Nebensache. Hätte die Aktion geklappt, hätte ich super billig 2 NBs gehabt, jetzt wollte Base mir die Dinger nicht schenken (was ich durchaus nachvollziehen kann), also heule ich auch nicht rum. 321Mio wird diese Aktion mit Sicherheit nicht zur persönlichen Freizeitgestaltung durchgezogen haben.