Beiträge von SH888

    Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Sollte bis heute abend nix von ihm kommen, werde ich am Freitag eine Anzeige wegen Betrug machen, mein Freund auch.


    :D
    Na dann lese Dir mal Abs1 von § 263 StGB durch.
    Da ist die Rede von rechtswidrigen Vermögensvorteil. Da bin ich mal gespannt wie Du das konstruieren möchtest :top:
    Der Staatsanwalt lacht sich krank. Wenn er Dir was böses will fragt er bei 321mio mal an und teilt ihm mit was Du da vom Stapel gelassen hast, bevor er die Sache mangels Anfangsverdacht einstellt.
    Und dann kommt ganz schnell § 164 StGB :D

    Zitat

    Original geschrieben von hakost
    Was mein Schaden konkret ist, dass ich wahrscheinlich keine weiteren Base Verträge kriegen werde. Und genau da liegt der Schaden. Man hat nur eine begrenzte Anzahl von Vertragsmöglichkeiten. Somit ist es verbaut. Das ist mein Problem. Hätte ich den Vertrag und die Ware ok, jetzt aber habe ich ein Stoppschild bekommen. Und warum? Weil Händler null Peil hatte.


    Jetzt wird hier schon mit Wahrscheinlichkeiten gehandelt.
    Dann schaffe eben FAKTEN!
    Schreib an Base das Du Auskunft nach §34 BDSG möchtest und verlange alle unter diesem Paragraphen möglichen Auskünfte. Wenn Base dir schreibt das sie nichts von Dir haben, ist da nichts. Und wenn sie was haben fordere sie auf es zu löschen.


    :top:


    Man kann sich auch ins Hemd machen...

    Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone - VDSL 50000 - Chaos im Kundendienst -Folge: bin ohne Telefon und Inter


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    und obwohl ich nur etwas über 5km von Wiesbaden entfernt wohne schlage ich mich mit DSL2000 rum.


    Dafür gibt es in der Straße in der Du wohnst doch mit Sicherheit Straßenlaternen und Handyempfang?
    Das gibt es in dem Ort in dem ich wohne nämlich nicht :(
    Dafür aber DSL 16.000 von der Telekom :D

    Zitat

    Original geschrieben von alex262
    erst wird hier im minutentakt geantwortet, und plötzlich ist hier so gut wie garnichts mehr zu hören..


    Na was will er denn auch noch sagen :confused:
    Er wird sehen müssen das er seinen im Rahmen der Aktion geschaffenen Lagerüberhang abbaut und sich ansonsten in den Arsch beißen für das sinnlos durchgearbeitete Wochenende.

    Und Du glaubst das wir bei einem anderen Anbieter besser?
    Also ich hatte auch schon öfter Störungen beim DSL/ISDN aber mir wurde immer sehr kompetent geholfen. Einmal ist die Kabelmuffe vor der Haustür abgesoffen, da hatte ich von Mittwoch bis Freitag kein Telefon/DSL. Nur am Freitag Abend kam der Tiefbautrupp und hat aufgebaggert. Die waren dann aber als ich um 21 Uhr gegangen bin immer noch am arbeiten.


    Von daher kann ich der Telekom keinen schlechten Service bescheinigen. Störungen melde ich über die 0800-3302000 und bekommen dann auch zeitnah einen Rückruf des Technikers vor Ort. Ach ja als ich DSL neu hatte, waren gerade die DSL Modems ausgegangen, ich hab dann bei der T-com angerufen und die gefragt warum ich auch ohne Modem schon bezahlen muss? Da gab es keine Diskussion, die Zahlung wurde gutgeschrieben und für den Folgemonat auf 0 gesetzt. Das mir eine Kollege (hat damals im Callcenter der T-Com gearbeitet) schon längst ein Modem besorgt hatte und ich munter surfen konnte hatte ich irgendwie vergessen zu erwähnen.


    Letztens erst hat eine meiner ISDN Anlagen permanent die Rufumleitung rausgehauen, Hab zum Schluss in der Telefon-Konferenz mit 2 T-Com Technikern im Keller gestanden und Kabel getrennt. Als klar war welche der ISDN Anlagen den Fehler verursachte wurden mir 15 Techniker Minuten in Rechnung gestellt. Hey ich hatte den Laden locker mit 2 Mannstunden belastet. :top:

    Evt. hat hier ja jemand den richtigen Tipp für mich. :top:
    Da mir mein ISDN Anschluss langsam etwas zu belegt ist würde ich mir gerne einen TK Anschluss über SIP-DDI besorgen (genau genommen bei sipgate das team Produkt).
    Da meine Telefoninstallation aber etwas komplex ist (1 ISDN Anschluss, 10 Rufnummern, 2 Telefonanlagen, 3 SIP Rufnummern) suche ich nun einen Router der für mich das SIP Trunking, sowie den externen S0 Bus handelt und das ganze auf intern 3x S0 aufteilt.


    Eigentlich hab ich ja schon gefunden was ich suchen, nämlich ein AVM VoIP Gateway 5188. Nur leider ist das Teil EOS/EOL.


    Das gesuchte Teil sollte unbedingt ein Router sein der auch das Loadbalancing übernimmt, ich möchte mich nicht auch noch mit QoS Problemen beschäftigen.

    Teile Ihnen doch schriftlich mit das:
    1. Die Forderung von dir bestritten wird.
    2. Du bis zum 23.09.2010 eine negative Feststellungsklage anstrengen wirst, falls sie nicht Abstand von der Forderung nehmen.


    Dann hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit pünktlich am 22.09 ein Schreiben vorliegen das sie den Vorgang an Mobilcom zurückgegeben haben :D