-
Zitat
Die Wiki-Artikel sind besser recherchiert und werden besser kontrolliert, als es in Dein WeltBild passen dürfte!
In dem falle erübrigt sich die Diskussion, denn was der verirrte Professor hier sagen wollte, ist wohl absoluter Schwachsinn.
Indem falle kann ich hier nur Erik bepflichten, denn die Vorraussetzungen sind definitiv für Kinder besser, die beides "besitzen". Zu Forenelke muß man hier wohl nichts sagen. Außer: tut mir leid, daß Dich Dein Mann hat sitzen lassen. Von daher kommt wohl
Zitat
Mal ein Beispiel: Wer tut mehr für Kinder?
Zitat
Nur weil Mami das Mädchen über die Tage aufklären kann, und der Vater den Jungen über
Du meinst jetzt nicht, daß es förderlich ist, wenn ein Junge sich den ganzen Tag das tuntige Getue seiner "Mutter mit Hose" ansehen muß? :confused:
-
Zitat
Ich finde die gesamte Art, wie hier manche argumentieren, wie stur sie auf ihren "Wahrheiten" hocken
Jetzt wundere ich mich doch. Warst nicht DU es, der seine Meinung anderen überhelfen wollte?
und wie ewig gestrig manche sind, so abstoßend, daß ich mich hiermit als User ausklinken werde.
Alles anzeigen
Nun denn.
-
http://www.hagenuk.de/service.html
Also mal ehrlich, da geht sogar jemand ran........................... 
Zitat
Werde die Firma noch einmal anschreiben, ansonsten geht das System als Garantie zurueck
Wie willst Du das bewerkstelligen, einfach mal hinschicken? Das Geld gibts eh nicht zurück, sondern lediglich ein repariertes Gerät.
-
Die hatten bei der Studie halt 10 Bier intus. ist wie in der Kneipe, dagibts auch immer super Theorien. Nur leider tauch die nicht bei Wiki auf. Die Frage, die sich einem da aufdrängt. Wer veröffentlicht den Blödsinn?
Demgegenüber gibts aber wohl seriöse Studien, die besagen, daß es für das Kind wenig förderlich ist, nur einen Elternteil zu besitzen. Wobei man nicht mal eben einen Mann zur Mutter und den anderen zum Vater machen kann. Oder 2 Frauen, bei denen eine den Vater spielen will. Solche Kinder tun mir persönlich leid.
-
Das der eine Alkoholiker wird, wenn er sich mit Macht jeden Tag eine Flasche Schnaps in die Rübe schüttet, ist auch kein genetischer Defekt. Das ist ebenfalls einfach nicht im Sinne des Erfinders.
-
Grundsatz ist doch "wozu heiraten". was soll der Schwachsinn überhaupt? Welcher Vorteil? Es gibt keinen realistischen, der lohnt, genannt zu werden.
-
Zitat
Aber halt zu sagen, das homosexuelle und bisexuelle einen "Defekt" haben ist wirklich schon sehr abstruß.
Wieso. Nur weil irgendwer eine Theorie der Erklärung hat? Eine solche abstruse Idee der Erklärung hätte ich nach 10 Bier auch gefunden.
Ach, nur mal so am Rande, ich habe nix gegen "andere", ganz im Gegenteil, kenne auch einen ganz gut :cool:
-
Herzlichen Glückwunsch, da bist Du ja klar im Vorteil. naja, auch der Wissenschaftler muß seine daseinsberechtigung mit wirren Studien untermauern. das hätte ich mir auch ausdenken können. Übrigens. Wiki kenne ich selbst.
Wie war das noch? Irgendwann sind alle schwul..................
-
Ganz schön was passiert hier. Aber Sachen wie "der Prof hat gesagt" von einem BWL Studenten. Und ein Arbeitgeber? Nun ja.
Fakt ist eines. Diese Diskussion lenkt vom eigentlichen Thema ziemlich ab. Sieht man daran, daß die armen Friteusen wieder herhalten müssen. Arbeitsplätze werden evtl. abgebaut - egal, auf 100 000 ists ge*****, die interessieren niemanden, außer die Politiker.
Gajammer auf hohem Niveau, wie von Leuten, die 15-20 Euro jetzt verdienen - geschenkt. Die können sich kein Urteil bilden.
Was aber in unserer Gesellschaft einreißt ist die Tatsache, daß das Lohnniveau generell sinkt oder stagniert und die Kosten explodieren. Wo früher Geld übrig war - bei der Mittelschicht, wie man sie so schön bezeichnet - ist heute die Tasche am Monatsende leer. Damit meine ich nicht Leute, die 5 Euro verdienen, die hatten schon immer nichts, sondern die, die bis sagen wir mal 15 sich beköstigen müssen. Und genau davon lenkt die generelle Diskussion über den Mindestlohn ab.
-
Zitat
Aber ich glaube den Hintergedanken der Natur an der Homosexualität hast du nicht verstanden.
Richtig.Dann nenne ihn mir mal.