Beiträge von wswasser

Nun werd mal nicht gleich ungesellig, wenn einer nicht Deiner eingemeißelten Meinung ist.

Du wirst doch wohl nicht zu guter letzt bestreiten wollen, daß Mann und Frau zusammengehören - laut Natur - um sich fortzupflanzen? Oder wieso können 2 Männer / 2 Frauen das nicht, wenn es denn gewollt wäre, daß diese sich paaren?

Ja, das sind Fragen über Fragen..................... :D

Zitat

Und was sind dann bitte bisexuelle? Nur halb Fehlveranlagt?

Nein, ebenfalls eine "ganze".

Zitat

Und ich finde es auch nicht gerade höflich, das ich mir jetzt gerade vorkomme, als sei ich ein "Gen-Defekt"

Höflich. Wuste nicht, daß man anders veranlagten gegenüber höflich sein muss. ber ja, diese Art der Zusammengehörigkeit ist nicht im Sinne des Erfinders. Punkt. :D

Zitat

anstatt es als genetische Fehlveranlagung abzuurteilen.

Endlich mal eine sinnvolle Aussage von Moderartor. Denn genau das ist es nun mal. Eine Fehlveranlagung. Genau wie im Tierreich, da gibts das ebenfalls. Fakt ist fakt.

Zitat

Nur per Gesetz diese eh schon nicht gut bezahlten Dienstleistungen zwangsweise zu verteuern hilft den Personen nicht weiter.

Wenn alle mehr Geld in der Tasche haben, bin ich gerne Bereit, beim Friseur 3 Euro mehr zu zahlen. kein thema. Also daran liegts nicht. Und wenn alle mehr Geld haben, können alle für irgendwas mehr zahlen.

Das Briefgeschäft ist in der Hinsicht nicht so einfach zu betrachten, da die Post das Monopol besitzt, weil sie keine Steuer zahlt. Ist nix anderes wie mit der Bundesbahn, die dürfen auch machen was sie wollen. Mit staatlicher Unterstützung versteht sich. Und Wettbewerb gibts auch hier nicht, da die kleinen an die Bahn teure Streckennutzung zahlen müssen, die dann im Nirvana versickert. Genau so ist es bein Strom, genau so ist es beim Gas, genau so WAR es im Telefonsektor. Das passiert, wenn alle machen können, was sie wollen, weil der Staat so DÄMLICH ist und nichts lernt und die einzelnen Bereiche im Vorfeld getrennt hat. Netz - Anbieter. Aber mit war vorher schon pleite - ja klar.

Zitat

nur Mindestlöhne einführen unter beibehaltung der eigentlichen Probleme bringt nichts (da Arbeitslosigkeit gefördert wird).

Siehste, und genau das ist quatsch. Andere Länder machen es vor und es funktioniert. Das ist eine sache, die Dir eingeredet wird. Und wer Angst hat und keine Zeitung liest, der glaubt den Spuk.

Zitat

Gefunden werden müssen Regulierungsmechanismen die funktionieren und nicht von irgendwelchen Leuten umgangen werden können.

Leider gibts die nicht. Beweist ja der Strom und Gas/Ölmarkt. Kannste machen was Du willst. Interessiert keinen.

Von daher gibts nur eine Lösung. Obwohl auch ich ich strikt dagen bin, wenn die regulierungswut kommt. Aber vielleicht mach ja die liebe EU mal wieder was :D

Zitat

2. Du bist OT. BT

Was bitte ist das? Gehts auf deutsch auch?

Zitat

Gerade bei so sensiblen Themen haben wir vom TT- Team ein genaues Auge auf gewisse Äußerungen bzw. gewisse Arten und Weisen, sich zu artikulieren.

Warum sensibel? Sensibel soll nur allen eigeredet werden. Die "Betroffenen" sehen das wesentlich lockerer.

Und

Zitat

Es geht hier einfach um eine vernünftige Art und Weise der Konversation

Wo war es das nicht? Ist doch einfach. Dagegen ist dagegen, fertig. Mach doch mal ne Umfrage. Würde mich interessieren.

Na gut, da ich doch einiges über Ebay beziehe, bitte.

Fahrer, die keine Lust haben, eine Adresse zu finden. Aussage" Empfänger konnte nicht ermittelt werden".

Ist man nicht X + 0 an der Türe (unter 10 Sekunden) isser wieder weg.

Von 1 Tag kann auch keine Rede sein.

Zerbeulte verpackungen.

Das was ich gerade sagte, ist mir nur bei diesem Anbieter in der Häufigkeit vorgekommen. Möglicherweise greife ich ja immer in die Tonne. Ich weiß es nicht, aber für mich ist das sehr auffällig, da ist mir sogar hermes lieber.

Du solltest die Meinung anderer akzeptieren. Oder willst Du mir vorschreiben, daß ich dafür sein MUSS? Wohl kaum, aber genau so kommt das gerade rüber! Und wenn ich dagegen bin, dann akzeptiere das doch. Oder wo liegt das Problem?