Ich habe noch eine Frage zu dem Formular "Auftrag Vodafone Surf-Sofort Datenkarte". Muss ich bei diesem Feld unterschreiben?

Danke,
--
tontraeger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch eine Frage zu dem Formular "Auftrag Vodafone Surf-Sofort Datenkarte". Muss ich bei diesem Feld unterschreiben?

Danke,
--
tontraeger
Ist der Traffic beim Surf-Sofort-Paket (also dem mobilen Surfen mit der SIM-Karte) eigentlich begrenzt? Wird also nach 5 GB oder so gedrosselt?
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Zanox 60 Euro Provision auszahlt - ist ja vielleicht auch für andere interessant zu wissen. Also, wer das toppen kann, der melde sich! ![]()
Hallo,
ich möchte einen Neu-Anschluss von Alice bestellen, Alice Fun mit 24 Monaten Laufzeit. Wer kann mir ein gutes Angebot machen oder hat vielleicht einen entsprechenden Link?
Danke!
tontraeger
deromedia.de
Leider ist Dein Posteingang voll, so dass man Dir keine PN's mehr senden kann! Daher nochmal hier meine Frage:
Wird der 50-Euro-Wechselbonus mit den anfallenden Grundgebühren (8,50 / Monat) verrechnet?
Wird der 50-Euro-Wechselbonus mit den anfallenden Grundgebühren (8,50 / Monat) verrechnet?
Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt
Wie rechnet Mobilcom diese drei Monate? Zählen nur volle Monate oder auch angebrochene? Beispiel: Vertrag wurde am 15.1.2010 geschaltet, die erste SMS bzw. Anruf erfolgt am 10.4.2010. Wird dann die Inaktivitätsgebühr berechnet?
Re: Nur noch 3 Tage! Vario 30 mit 6 x frei!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Wird die Simkarte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten nicht genutzt, wird eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 3,49 Euro/Monat berechnet. Eine SMS oder Anruf in 3 Monaten reicht aus, um keine Inaktivitätsgebühr zu bezahlen. (Auch Inklusivminuten oder SMS)
Wie rechnet Mobilcom diese drei Monate? Zählen nur volle Monate oder auch angebrochene? Beispiel: Vertrag wurde am 15.1.2010 geschaltet, die erste SMS bzw. Anruf erfolgt am 5.4.2010. Wird dann die Inaktivitätsgebühr berechnet?
Auch bei mir ist nun die Auszahlung angekommen, wenn auch leicht verspätet.
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Bitte um eine kurze Antwort
Du hast 153 Beiträge geschrieben und stellst zweimal eine Frage, deren Antwort im ersten Posting dieses Threads deutlich beschrieben ist? :confused: