ZitatOriginal geschrieben von GI78
Hat eigentlich schon jemand das Geld erhalten?
Nein, auch bei mir ist nach wie vor kein Geld angekommen. Mittlerweile schon 4 Tage überfällig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GI78
Hat eigentlich schon jemand das Geld erhalten?
Nein, auch bei mir ist nach wie vor kein Geld angekommen. Mittlerweile schon 4 Tage überfällig...
@deromedia
Schau doch nochmal in Deinen eigenen Angebotstext, da steht es ziemlich klar drin...
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Ihr Erhaltet von uns eine Einmalauszahlung in Höhe von 525EURO am 20. des Folgemonats auf euer Girokonto.
Leider ist die Auszahlung bisher nicht erfolgt. Ist jemand hier, bei dem das Geld pünktlich kam?
alexnowak
Auf welchem Weg hat Gettings Dich kontaktiert? Per SMS auf die E-Plus-Karten? Oder per eMail?
nokio11
Schau doch mal, was in dem ersten Posting in diesem Thread steht. Die Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats!
Der Anschlusspreis wird i.d.R. auf der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben!
Da Obimo die 35 Euro Startguthaben für GK (zusätzlich zur AG-Befreiung) hier auch auf Nachfrage bestätigt hat, ist er auch in der Pflicht, dies einzuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Habe ich richtig verstanden, dass die 30 Minuten für alle Netze verwendbar, z.B. O2, Vodafone, T-Mobile usw.?
Nein! ![]()
Nur Festnetz + netzintern!
Ich habe gerade im Shop bestellt. Nun hab ich aber hier im Thread gelesen, dass alle Verträge bis morgen geschaltet werden. Bin ich zu spät gekommen?
Soll ich direkt die Verträge per Post schicken oder erstmal per Mail zur Vorabprüfung?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1 Man bietet nun an den Vertrag sofort zu beenden,eine Nachricht bis zum 20.12.09 reicht und das Thema ist durch.
Das würde mich auch sehr interessieren, wohin genau Du geschrieben hast und mit welchem Inhalt, um dieses Angebot zur Vertragsauflösung zu erhalten.