Beiträge von tontraeger

Das werd ich jetzt auch versuchen, dass Base mir das mit den 5GB bestätigt. Das würde sich ja richtig lohnen für mich. Mein Vertrag ist gerad erst vor 2 Monaten geschaltet worden und dazu gab es 270 Euro Cash... die Subvention können sie wohl kaum zurückfordern, wenn sie die fristlose Kündigung selbst provozieren durch diese einseitige Vertragsänderung?!

Zum Thema 6 Monate Befreiung von der Grundgebühr: Bei Mobilcom gibt es große Probleme, was das angeht. Hier im Forum ist zu lesen, dass Mobilcom die GG-Befreiung erst auf Nachfrage einrichtet oder behauptet, es gäbe keine solche Vereinbarung.

Eine andere Variante ist, dass Mobilcom die GG-Befreiung auf 6 Kalender-Monate bezieht. In diesem Angebot hier wird am 28.12. geschaltet, dann wären es also nur 5 Monate und wenige Tage ohne Grundgebühr.

Ich denke, sowas sollte man wissen, wenn man überlegt das Angebot abzuschließen.

Kündigung aller Datenkarten - mit dreister Lüge!

Nun hat Gettings eine eMail rausgeschickt an alle Kunden mit Datenkarte. Darin die dreiste Lüge, dass man Gettings mit Datenkarten nicht nutzen könnte. Das ist natürlich totaler Quatsch.

Zitat

Original geschrieben von deromedia.de Steht im Vertrag Vario 30 handelt es sich um die Time Variante!!
    Steht Vario 30 SMS handelt es sich um die SMS Variante!!!

Bei mir steht in beiden Vertragsformularen "Vario 30 E-Plus", also die Variante mit den Freiminuten. Ich hatte im Kommentarfeld meiner Bestellung jedoch ausdrücklich um die SMS-Variante gebten.

Und jetzt?