-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Als Wechselkunde entfallen die 59,95 € Anschlussgerbühr und man erhält 120,00 €
Wechselprämie.
Entfallen die 59,95 € Anchlussgebühr auch, wenn man von einem KABEL-Anbieter kommt? Denn zurzeit besteht ja genau deshalb kein Telefonanschluss (also über die TAE-Dose) sondern es ist alles über Kabel realisiert...
-
Wie ist es denn generell bei Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter? Man darf ja selbst wohl nicht kündigen sondern muss den neuen Anbieter, also in dem Fall die Telekom, für sich kündigen lassen.
Wenn jetzt mein Vertrag beim alten Anbieter (KABEL!) noch mehr als ein Jahr läuft, kann ich dann trotzdem schon den Vertrag abschließen und der Anschluss wird erst geschaltet, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?
Edit: Und wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus, wenn man von einem Kabelanbieter kommt? Entfallen die 59,95€ und womöglich die 120€ dann auch?
-
Jo, ich konnte nur irgendwie nicht widerstehen. Sorry. 
War ja auch witzig gemeint...
-
...Man kann ja auch (und meistens auch günstiger) vom Festnetz aus anrufen. Ist so eine Errungenschaft der beiden letzten Jahrhunderte und soll es vereinzelt noch geben. 
*sorry* :p
-
@GeraldBee2010
Wie sieht es im PLZ-Bereich 38685 Langelsheim mit UMTS und im OT Wolfshagen mit UMTS oder EDGE aus? In letzterem läuft leider immer noch nur GPRS...
Vielen Dank schon im Voraus, die Infos hier per Forum sind super :top:
-
edit: Sorry, bitte löschen. War zu blind. 
-
Komischer Verdacht, aber vielleicht hilft's ja auch, die Basisstation auf die Seite zu legen, sodass sie mehr nach oben und unten als zu den Seiten strahlt (sofern denn nur eine Antenne verbaut ist). 
Wär dann halt nur blöd, wenn man das Mobilteil auch in der Station laden möchte...
-
Sorry, die Bestellung hab ich nicht getestet 
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Alle Angebote für den 4,95 Euro Sonder Tarif sind nicht mehr mit Vodafone zu haben. Alle e-bay Angebote sind weg (zumindest konnte ich keine mehr finden und die von mir gespeicherten sind vom Händler vorzeitig beendet worden).
Gibt's schon noch, z.b. hier aus dem Werbeforum: http://handyflash.de/newsletter/newsletter-nov1.html
-
Also mein TT-"geschädigter" Menschenverstand lässt mich sagen, dass die Mailbox von den Freiminuten abgedeckt sein sollte, die Rufumleitung aber wahrscheinlich nicht.
Aber ich weiß es im Grunde nicht. Ist nur meine Vermutung.
...Fußnoten sagen:
Zitat
Die im monatlichen Paketpreis enthaltenen Freiminuten bzw. Frei-SMS werden im Tarif von smartmobil.de im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt; sie gelten für innerdeutsche Gespräche bzw. SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze (ohne Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterleitungen und Datenverbindungen). [...]
Heißt also, dass Rufumleitungen schon mal nicht von den Freiminuten abgedeckt sind.
Mailbox sollte eigentlich wie normales Mobilfunkgespräch abgerechnet werden, aber da gibt's sicher auch einige "kreative" Auslegungen.