-
Hi,
also ich habe bei Orange eine Option für 9 € für deren Prepaidkarte gefunden. Damit kann man wohl unbegrenzt* :p ins Internet. So, wie ich das verstehe, kann Orange nach 500 MB die Bandbreite begrenzen.
Für Mailabrufe (POP3, IMAP, SMTP) stehen aber trotz der eigentlichen 500 MB inklusive nur 10 MB zur Verfügung.
Ansonsten sind VoIP, P2P und Newsgroups "verboten".
Die Prepaidkarte gibt's hier und das Info-PDF mit allen Details und Optionen hier .
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich denke mal schon, da das eigentlich schon immer ging, nur der FM-Transmitter ist da neu.
Ich übertrag vom N73 immer meine Musik mit son nem Kasstettenadapter aufs Radio und da wird bei TomTom-Naviansagen auch abgeblendet.
Danke, das wollte ich hören. 
Habe leider bisher noch keine Erfahrungen mit einem S60-Gerät, daher meine Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Also,
die Navigationsanweisungen kommen aus dem Handy.
Dabei wird lediglich die Musikübertragung an das Radio ausgeblendet, damit man die Ansage aus dem Handy auch
hört.
Wird das Radio auch stumm geschaltet, wenn eine Fremdsoftware was zu "sagen" hat oder funktioniert das nur mit den Nokia Maps?
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
[...]der Anbieter funkt im T-Mobile-Netz (reines GSM 1900), man benötigt daher kein Quad-Band-Gerät.
Jain. Zwar funkt T-Mobile mit den eigenen Sendern wirklich nur auf 1900 MHz, allerdings roamt T-Mobile auch an einigen Stellen ohne eigene Masten bei anderen Betreibern. Und da kommen dann schon mal die 850 MHz zum Tragen.
Aber ein billiges Dualband-Handy (850/1900) gibt's ja bei so gut wie jedem Anbieter.
-
Ich habe zwar kein S60-Handy, aber ich erinnere mich, im E51-Thread gelesen zu haben, dass es da auch das Problem gibt, dass der Wochentag nicht weitergestellt wird, sodass Wecker etc. nicht funktionieren...
-
Wenn nun noch wer damit anfängt, UMTS von Vodafone mit dem von O2 zu vergleichen, wird die Diskusstion sicher noch sinnvoller.
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Du liest wohl keine "Kino"-Seiten, was? :p
So ist es geplant, hat GL sogar schon öffentlich in einem Interview drüber gesprochen.
Hupps... 
Nee, ich bin eher der Mensch, der sich den Trailer anguckt und den Text außen vor lässt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Naja, wäre es Indy gewesen, hätte keiner gemeckert...egal ob Peitsche oder Liane...
Okay, stimmt. Von Indy selbst ist man solche Irrealitäten längst gewöhnt.
Und noch was, mal ein bisschen reininterpretiert: Soll die Tatsache, dass der Sohn am Ende des Films sich selbst den Hut aufsetzen wollte, andeuten, dass man mit einem Indiana Jones 5 mit Shia LaBeouf als Indy-Nachfolger zu rechnen hat? :p
-
Ich war gestern in dem Film und insgesamt fand ich ihn okay bis gut. Mehr aber auch nicht. Die meisten Stellen des Films waren zwar recht gut in alter Indy-Manier, die ich liebe, aber Dinge, die einfach mal überhaupt nicht gingen, waren:
- der Alien an sich (oder was das auch immer sein sollte),
- die fliegende Untertasse und
- dass Indys Sohn Tarzan spielt.
Aber okay... :p
Allerdings hat mich diese Geschichte mit "anderer Dimension" usw. doch sehr ans Ende des fünften Teils des Computerspiels zu Indiana Jones (und der Turm von Babel) erinnert. Geht das zufällig noch jemandem so? :p
edit:
Und noch was: Die Szene, in der sie die Radioaktivität von Indy abwaschen, erinnert mich doch ganz stark an James Bond jagt Dr. No... 
-
Hallo, ja 850 MHz ist vor allem in Nordamerika gebräuchlich, sowohl für UMTS als auch für GSM. Beide funken jeweils auf 850 und 1900 MHz.
Das "Quadband" bezieht sich meistens nur auf den GSM-Teil der Geräte. Bei UMTS kenne ich bisher noch nicht mehr als Triband-Geräte, die dann 850, 1900 und 2100 MHz unterstützen. Aber es gibt vielleicht auch schon welche, die zusätzlich noch 900 oder 1700 MHz unterstützen...
Und - sofern der Ausbau denn auch entsprechend ist - ist die Flächendeckung, wie du schon meintest, tatsächlich besser, eben wegen der 850 MHz. Wobei es mich wundert, dass es in Mexico kein GSM auf 850 MHz gibt, aber vielleicht gab's dafür einfach keine Lizenzen. :p